weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Benötigen Sie Hilfe bei der Reparatur von Windows nach dem Entfernen einer Partition

Reply

Thread Tools
Old 7. Oktober 2008, 16:23
Neues Mitglied Fraktion

Jemand bitte helfen. Ich habe eine neue 320 GB Festplatte in meinem PC und meine geklonten Windows XP OS von meinem 80 GB-Laufwerk mit Bild. Ich festgestellt, dass der Klon war erfolgreich, indem sie die 80 GB und 320 GB die das primäre Laufwerk. Das Betriebssystem gebootet bis gut und war so sehr ich die 80GB wieder an und machte es den Slave-Laufwerk. Das System kam zurück, damit ich in der Datenträgerverwaltung auf die 80 GB-Format, aber es würde mich nicht vermieten, weil sie dieser Dateien waren im Einsatz. So habe ich Partition Manager formatiert und gelöscht und die aktive Partition auf der 80GB-Laufwerk. Wenn ich den Computer neu gestartet ist, dass NTLDR fehlt, so habe ich die XP-Recovery-CD und haben eine Reparatur kopiert "copy e: \ i386 \ ntldr c: \ und E: \ i386 \ ntdetect.com c: \". Neustart des Computers und jetzt ist es sagen windows \ system32 \ hal.dll ist beschädigt oder fehlt. Jemand bitte helfen. Was habe ich getan und was soll ich als nächstes tun?
Old 7. Oktober 2008, 17:11
Gebergruppe

Ihre Shure, dass die 80 GB ist auf Slave? versuchen Sie das 80GB und sehen, ob das funktioniert, und wenn es dann versuchen, eine Verbindung der 80 GB und nur etwas wie dban vollständig abwischen und sehen, was happenes

Mein System: UBR-Gaming-Computer

Prozessor (en):
Q6600 G0 @ Lager gekühlt AC Gefrierschrank
Motherboard:
Gigabyte ep45 ds3r
RAM-Speicher:
2GB DDR2 800
Grafikkarte (n):
4870 1gb
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
160GB 7200rpm IDE
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo DVD + /-RW
Case / PSU:
gemoddete + lackiert Fall w / 1kW antec
Kühlung:
2 120mm Lüfter 4 80mm Lüfter und eine Festplatte
Netzwerk / Internet:
Gigabyte Dual LAN
Monitor (s):
24 "Acer
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 7. Oktober 2008, 17:24
Neues Mitglied Fraktion

Ja, ich bin positivie es auf Slave. Ich ging sogar so weit, wie Sie es completey mit den 320GB als das primäre Laufwerk und ich bin immer noch die gleichen Fehler eingenommen.
Old 8. Oktober 2008, 03:06
Gebergruppe

http://www.ubcd4win.com/index.htm

Mein System: P * L * A * Z * M * A

Prozessor (en):
2.34GHZ übertaktet! Athlon64 3000 +
Motherboard:
Asus
RAM-Speicher:
1,50 gig ddr
Grafikkarte (n):
256MB PCI G-Force
Soundkarten:
Sound Blaster HD 5.1
Festplatte (n):
1-80GB 1-120 GB Western Digital
Optical Drive (n):
Pioneer DVD-RW
Case / PSU:
Custom & Fall 650W PSU
Kühlung:
diy luftgekühlten Kühlkörper
Netzwerk / Internet:
Jungfrau 50Mbps
Monitor (s):
Acer 23 "(X233HB)
Betriebssystem (e):
Window's 7 Ultimate
Old 8. Oktober 2008, 13:20
Gebergruppe

404 nicht gefunden
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.