![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Jemand bitte helfen. Ich habe eine neue 320 GB Festplatte in meinem PC und meine geklonten Windows XP OS von meinem 80 GB-Laufwerk mit Bild. Ich festgestellt, dass der Klon war erfolgreich, indem sie die 80 GB und 320 GB die das primäre Laufwerk. Das Betriebssystem gebootet bis gut und war so sehr ich die 80GB wieder an und machte es den Slave-Laufwerk. Das System kam zurück, damit ich in der Datenträgerverwaltung auf die 80 GB-Format, aber es würde mich nicht vermieten, weil sie dieser Dateien waren im Einsatz. So habe ich Partition Manager formatiert und gelöscht und die aktive Partition auf der 80GB-Laufwerk. Wenn ich den Computer neu gestartet ist, dass NTLDR fehlt, so habe ich die XP-Recovery-CD und haben eine Reparatur kopiert "copy e: \ i386 \ ntldr c: \ und E: \ i386 \ ntdetect.com c: \". Neustart des Computers und jetzt ist es sagen windows \ system32 \ hal.dll ist beschädigt oder fehlt. Jemand bitte helfen. Was habe ich getan und was soll ich als nächstes tun? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ihre Shure, dass die 80 GB ist auf Slave? versuchen Sie das 80GB und sehen, ob das funktioniert, und wenn es dann versuchen, eine Verbindung der 80 GB und nur etwas wie dban vollständig abwischen und sehen, was happenes
| |||
| |||
| Ja, ich bin positivie es auf Slave. Ich ging sogar so weit, wie Sie es completey mit den 320GB als das primäre Laufwerk und ich bin immer noch die gleichen Fehler eingenommen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
|
| |||
| |||
| 404 nicht gefunden |