![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich habe Vista Home Premium und wenn ich auf dem Laptop, die Lupe, On-Screen-Tastatur und die Stimme Erzähler immer Last-up. Ich habe dann schließen, wenn sie Start-up-und neu starten, wenn ich den Laptop wieder, sie auch angezeigt.
So kann jemand mir sagen, wie Sie sie immer so, dass ich nicht wieder, wenn ich den Laptop, da sie verbrauchen mir Zeit geladen werden! 10q |
|
|
|||
|
|||
|
Klicken Sie auf Start, geben Sie "msconfig" ohne die Anführungszeichen, und klicken Sie auf den "Start" Registerkarte, dann sehen Sie in der Liste für die Lupe, On-Screen-Tastatur und die Stimme Erzähler (kann anders zu formulieren) und Zeichen in die Felder und klicken Sie dann auf OK und neu starten.
|
|
|
|||
|
|||
|
StartUpLite ist ein leichtes Programm, deaktivieren oder entfernen Sie alle unnötigen bekannt Start Einträge von Ihrem Computer und somit schneller die Inbetriebnahme Verfahren von Ihrem System.
http://www.malwarebytes.org/startuplite.php |
|
|
|||
|
|||
|
@ Spencer2004 versucht, was Sie suggesed, aber sie sind nicht dort. Bedeutet dies, dass sie entfernt worden sind? Kann nicht starten jetzt durch mit Updates und Anti-Virus, die im Hintergrund laufen und nicht wünschen, um sie zu stoppen.
@ evilfantasy 10q für Ihre Antwort, bin aber nicht so viel Interesse an der Installation von zusätzlichen Programmen, ich prefare auf einen anderen Weg finden, wie die vorgeschlagenen Spencer2004 |
|
|
|||
|
|||
|
It's a 200 Kb exe, läuft auf dem Desktop. Nur scannen, entfernen Sie, was unnötig ist und löschen Sie die exe.
Haben Sie HijackThis installiert? Post ein Protokoll, damit ich sehen kann die Dienstleistungen und sagen Ihnen, wo Sie sie deaktivieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Vista: Verwenden Sie Verteidiger zu überwachen und zu deaktivieren Autostart-Programme
1. Öffnen Sie den Windows Defender. 2. Wählen Sie Werkzeuge. 3. Klicken Sie auf Software Explorer. 4. Wählen Sie Autostart-Programme aus der Dropdown-Kategorie. 5. Überprüfen Sie die Programme in der linken Fensterbereich. Auswählen eines Programms lassen sich Informationen über sie in den rechten Fensterbereich. 6. So entfernen Sie ein Programm aus den Start, wählen Sie das Programm aus dem linken Fenster und klicken Sie auf die Entfernen -Taste. Verwenden Sie die Deaktivieren Taste für Programme, die Sie wollen, vorübergehend gestoppt werden, wenn das Starten von Windows gestartet. Um sie wieder aktiv, wählen Sie einfach das Programm und klicken Sie auf die Aktivieren -Taste. * Nach dem Entfernen eines Programms von Start wird man wahrscheinlich stoppen wollen es läuft während Ihrer aktuellen Sitzung. Wählen Sie einfach Derzeit laufenden Programme aus der Dropdown-Kategorie. Weiter, wählen Sie das Programm und klicken Sie auf die Prozess beenden -Taste. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
vista wont let u tern aus sertain Dinge wie zum Beispiel iTunes Helfer es WOS eatin Speicher wie verrückt und die einzige Art, wie ich sie stoppen könnte aus runing in der BK Boden zu WOS delite die Datei komplett
Wenn Sie cant Tern aus sertain Dinge, die Sie wollen auch id Download CCleaner aus seiner download.com eine sauberere wie der Name schon sagt, aber es ist auch ein Start-Programm Stopfen und deliter und DOS nicht evrytime u Stern Laptop-PC wird es im Grunde nur die Programme So stoppen Sie in Vista für u ohne u goin tho Vista-Einstellungen. Sie können auch Delite CCleaner nach:) ich nicht gewohnt Sie herunterladen möchten softwere, den Job zu erledigen, aber Sie können es anschliessend delite und die Programme noch Wont Start nach einer Neustart hope this helps Mein System: P * L * A * Z * M * A
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Evilfantasy Ich werde versuchen Ihre Idee, sobald ich nach Hause gehen.
Ich möchte nicht, dass zur Nutzung der Programme zu löschen, wenn solche Dinge cos Ich hatte Erfahrung mit ihnen auf meinem alten PC und gelöscht, was ich nicht haben. Also besser nicht zu Chaos mit ihnen. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Evilfantasy soeben getan hat, was Sie vorgeschlagen, über die Windows Defender und die Dinge, wenn sie nicht dort unter der Start-up-Programme.
Benötigen Sie weitere Hilfe pls cos sie sind ärgerlich mit mir zu laden, wenn ich den Laptop. |