Netzwerk-Laufwerk und "klebrig" autorun.inf Probleme. Hi
Nur eine neue Computer-und läuft Vista 64 Ultimate.
Zur Erleichterung der Sammlung von Dateien und Einstellungen auf meinem alten Computer, habe ich die Dateien für die Ausführung von Vista "Easy Transfer" auf das Root-Menü von meinem Netzwerk-Laufwerk - einschließlich der Datei "Autorun.inf". Ich habe dann lief es auf meinem alten Computer mit Windows XP. Keine Probleme.
Allerdings, wenn ich das Netzwerk zugeordnet Festplatte in meinem neuen Computer, so dass ich Zugriff auf die Dateien auf, es sofort wieder Datei "Autorun.inf" und versuchte zu laufen Easy Transfer, die ich storniert.
Ich dann die Dateien in einen anderen Ordner auf der Festplatte, so dass die autorun.inf war nicht mehr auf dem Root.
Allerdings, wenn ich Doppelklick auf das Symbol für Netzwerk-Laufwerk im "Computer" in der "Status"-Menü, sondern als die Erforschung, es kommt mit "Anwendung nicht gefunden" und der erste Eintrag, wenn der rechten Maustaste auf das Symbol "Ausführen von Windows Easy Transfer ". Es scheint, dass Vista hat beschlossen, dass die Netzwerk-Festplatte sollte die Datei "Autorun.inf" und es ist bu ** ten, wenn er sich seine Meinung ändern.
Ich habe nicht angeschlossen und der neu das Laufwerk mehrere Male, mit Neustart dazwischen, aber jedes Mal, wenn ich remap das Laufwerk und doppelklicken Sie auf das Symbol in "Computer" die gleiche "Anwendung nicht gefunden"-Fehler kommt, und der erste Eintrag auf rhight Klick noch "noch" Ausführen von Windows-Easy Transfer''.
Zwar ist es leicht genug, um der rechten Maustaste und wählen Sie entdecken, würde ich herzlich gerne wissen, wie Vista zu überzeugen, dass die Netzwerk-Festplatte primäre Funktion ist nicht zum Ausführen von Windows-Easy Transfer.
Irgendwelche Ideen? |