![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Bbought neuen Acer Aspire am Samstag mit Vista Home installiert. Nach einer Mammut-Kampf, um meine Sachen aus alten PC auf neuen, endlich zum Laufen. AUSSER versuchen, wie ich kann ich kann nicht den Bildschirmschoner für den Betrieb noch die Einstellungen, um den Monitor aus. Ich habe durch den Prozess upteen mal mit verschiedenen Bildschirmschoner aber wenn ich wählen Sie "Einstellungen" Ich bekomme immer eine Kiste sagen, es gibt keine Einstellungen zur Verfügung. Nie etwas davon vor. Nicht ein großer Fehler, aber es ist mich Dotty, dass kann ich nicht beheben kann. Die Vorschau-Fenster funktioniert, aber es wird nicht kommen, und die Einstellungen sind verfügbar, aber nicht betreiben. Any ideas please? Gari Sorry Leute, gerade gesehen, wie der nach unten mit der gleichen Problem. Wird versuchen Sie es mit einer kabelgebundenen Maus bis morgen. |
|
| |||
| |||
| Installierte verdrahtet Maus - Problem gelöst!. Jetzt alles, was ich zu tun haben, ist zu entscheiden, ob es sinnvoll ist, Notwasserung den Komfort der kabellosen Maus für Bildschirmschoner und Einstellung der Leistung Einrichtungen. Gari |
|
| |||
| |||
| Strange-Lösung. Sind Sie sicher, dass das, was war es? Sie haben nicht alle Updates installieren oder etwas an der TH gleichen Zeit? Ein Vista-Update oder Service Pack wäre viel eher an einer Lösung.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |