weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

New Build zu installieren Vista ..

Reply

Thread Tools
Old 17. April 2009, 14:45
Gebergruppe

Default New Build zu installieren Vista ..

Ok gerade meine bauen (gut genug, um Vista ohnehin .. mehr Sachen kommen)

Und ich bin auf der geklebt Wo möchten Sie Vista installieren? Bildschirm ..

Ich habe eine 250 GB (wenn ich will Vista) ist die Disk 1 - unzugeordneten Speicherplatz

und ein 1 TB, die Datenträger 0 ist auch nicht zugewiesenen Platz.

Aber es hält sagen: "Windows ist nicht in der Lage, ein System finden, das Volumen, das für die Installation"

Auch nach der Partitionierung in eine 10 GB und dann den Rest oder eine 222GB und 10GB .. und dann die Formatierung größer, sagt sie immer noch diese Fehlermeldung.

Ich muss wirklich ganz dringend diese Art heute Abend, wenn Sie helfen können
Old 17. April 2009, 15:37
Mitglied Fraktion

heyy dude, haben Sie vielleicht schon gesehen, oder Sie vielleicht nicht haben.

die ihre erste gute Microsoft-Hilfe und Support-Seite IVE gesehen, hoffentlich hilft es!

http://support.microsoft.com/kb/927520

von meinem Skim gelesen, es scheint seine entweder Ihre Festplatte isnt Controller unterstützt wird, oder die Treiber, Arnt gibt, oder Ihr BIOS aktualisiert werden muss, aber ich havent lesen sie in riesigen, wenn im Detail ehrlich.

MCTW
Old 17. April 2009, 15:47
Gebergruppe

No worries mate sortiert zu sein scheint!

Ich musste nur die IDE-Controller aus, um AHCPI .. Idiot!

Ausbau der Dateien nun .. lol, scheint wurden 0% für eine Weile aber ..
Naja zumindest habe ich irgendwo

Wenn es nicht wieder gehe ich zurück zu Ihrem Link, cheers für die Antwort, ich bin wirklich müde, aber ich möchte diese, bevor ich zu Bett gehen ..
Old 17. April 2009, 15:54
Gebergruppe

AArgh .. Jetzt ist es rechnet Theres fehlenden Dateien .. Installation neu starten ..

Bevor Sie direkt zum Schlussfolgerungen Jungs ist dies eine legitime Kopie.

Ich glaube nicht, dass in MS Rippen aus, auch wenn es vielleicht über Preis sie immer noch einen verdammt guten Job und wenn jeder heruntergeladene Fälschungen they'd verschwinden ..

Entschuldigen Sie die Rant ..

Alles, was ich tun kann, andere, dass die Installation starten und es erneut versuchen?
Old 17. April 2009, 16:04
Gebergruppe

Ich denke, dieser Fehler kommt, wenn die Partition, die Sie versuchen, nicht auf aktiv.
Ist dies nicht der Fall, die die Ziel-Partition auf "Aktiv" und sehen Sie, wenn Sie verlieren das Problem.

Acronis Disk Director oder etwas ähnliches wird dies für Sie ..... nicht sicher, ob die Option bei der Installation zur Verfügung steht oder nicht.

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 18. April 2009, 01:19
Gebergruppe

Ok Jetzt lassen Sie mich nicht wieder installieren ..
Er sagt, nicht in der Lage zu finden, einen Bereich auf System-Volumes, das Kriterien für die Installation .. Aber dieses Mal seine extra Fenster heraus

Dann geht es weiter zu sagen, dass ihr Platz gefunden auf meiner 1 TB zu installieren klicken Sie auf OK, um es mit, dass .. aber ich will nicht, damit ich auf Abbrechen klicken ..

wieder dasselbe .. Alptraum.

Und dank phil, aber ich kann nicht finden, wie z. B., dass .. I'll keep Bastelns wenn.
Old 18. April 2009, 01:59
Gebergruppe

Ach es war mir zu dick werden.

Ich würde sich rund um die Festplatte in den SATA-Ports, so dass das BIOS die gleiche geblieben, aber natürlich jetzt entsprach verschiedenen Laufwerken. Und so natürlich Windows nicht installieren wollen, um etwas, das war nicht das primäre Laufwerk ein, und wurde nie von dem gebootet wird, weil es nicht einmal auf der Liste, geschweige denn nearish oben ..

Dennoch hat diese lästige Sache, wenn Dateien fehlen.
Old 18. April 2009, 04:08
Gebergruppe

Wenn es sich um die Berichterstattung fehlt fileson der Windows-Disk und ist es anders Dateien jedes Mal, kann es sein, eine RAM-Frage, die versuchen Swapping Ram rund laufen oder mit nur 1 oder 2 (je nach Konfiguration).
Old 18. April 2009, 04:55
Gebergruppe

Ich bin mir jetzt treten ..

Sie haben es erwähnt Ich erinnere mich an Lesung über die Einrichtung nur mit 2GB RAM max manchmal ...

I'll try it out now, dann Mittagessen, und sehen, ob seine arbeitete oder nicht.

Ansonsten werde ich XP installieren, kopieren Sie die CD auf die Festplatte und von dort installieren (googeln und festgestellt, dass die arbeiten können)

Register

Lesezeichen