weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Notepad + + Datei-Icons Information

Reply

Thread Tools
Old 24. März 2009, 13:46
Mitglied Fraktion

Default Notepad + + Datei-Icons Information

Hi Jungs, ich habe mit Notepad + + als mein Text-Editor Alternative aber jetzt scheint es nicht zu zeigen, das Symbol für die. Txt. Cfg oder andere zugehörige Datei ...

hat jemand weiß, welche Einstellung in der Registrierung ist die in der?

(wenn ich Setup als Standard-Editor notepad.exe die Symbole ohne Problem ....)
Old 24. März 2009, 14:02
Gebergruppe

Die Datei-Erweiterungen sind vermutlich im Zusammenhang mit der Standard-Editor.

Sie können eine von drei Dinge:
1) Veränderung aller Symbole manuell
2) Ändern Sie die Datei Verbände im Control Panel
3) Machen Sie Ihren Standard-Editor notepad.exe dauerhaft, wie Sie erwähnen,

Nummer 2 ist die einzige Option, die es Ihnen ermöglicht nach wie vor mit den gleichen Anwendungen, das ist so leicht zu gehen mit. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie sie nur Post zurück

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 24. März 2009, 14:08
Mitglied Fraktion

Ich habe auch Notepad + + als Standard-Editor, und wenn ich Doppelklick auf eine der genannten Dateien, die er nicht richtig offen mit dem Programm möchte ich, aber es scheint zu sein, dass die Registrierung der Einstellung, dass für die Symbole verändert oder miss-konfiguriert. ..

Im nur fragen, ob jemand weiß, wie kann ich es manuell seit np + + doenst Notwendigkeit der Installation zu arbeiten. :)
Old 24. März 2009, 18:47
Mitglied Fraktion

Nach rund Poking Ich habe herausgefunden, dass, wenn ich die txt-Datei öffnen mit Notepad kann ich die Symbole, um Änderungen, was ich will aber so bald wie ich sie zu öffnen mit Notepad + + ändert sich das Symbol in generische und es keine Möglichkeit gibt, sie zu ändern (über Ordner Optionen> Datei assoc ...)

Also im Grunde glaube ich, ist ein Problem mit Notepad + + ausführbare ...
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.