![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs, ich habe mit Notepad + + als mein Text-Editor Alternative aber jetzt scheint es nicht zu zeigen, das Symbol für die. Txt. Cfg oder andere zugehörige Datei ... hat jemand weiß, welche Einstellung in der Registrierung ist die in der? (wenn ich Setup als Standard-Editor notepad.exe die Symbole ohne Problem ....) |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Datei-Erweiterungen sind vermutlich im Zusammenhang mit der Standard-Editor. Sie können eine von drei Dinge: 1) Veränderung aller Symbole manuell 2) Ändern Sie die Datei Verbände im Control Panel 3) Machen Sie Ihren Standard-Editor notepad.exe dauerhaft, wie Sie erwähnen, Nummer 2 ist die einzige Option, die es Ihnen ermöglicht nach wie vor mit den gleichen Anwendungen, das ist so leicht zu gehen mit. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie sie nur Post zurück
|
| |||
| |||
| Ich habe auch Notepad + + als Standard-Editor, und wenn ich Doppelklick auf eine der genannten Dateien, die er nicht richtig offen mit dem Programm möchte ich, aber es scheint zu sein, dass die Registrierung der Einstellung, dass für die Symbole verändert oder miss-konfiguriert. .. Im nur fragen, ob jemand weiß, wie kann ich es manuell seit np + + doenst Notwendigkeit der Installation zu arbeiten. :) |
|
| |||
| |||
| Nach rund Poking Ich habe herausgefunden, dass, wenn ich die txt-Datei öffnen mit Notepad kann ich die Symbole, um Änderungen, was ich will aber so bald wie ich sie zu öffnen mit Notepad + + ändert sich das Symbol in generische und es keine Möglichkeit gibt, sie zu ändern (über Ordner Optionen> Datei assoc ...) Also im Grunde glaube ich, ist ein Problem mit Notepad + + ausführbare ... |