weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

NTDLR fehlt DISK BOOT FAILURE

Reply

Thread Tools
Old 15. November 2007, 17:47
Neues Mitglied Fraktion

Default NTDLR fehlt DISK BOOT FAILURE

Mein Computer war verlangsamt, so I ran Adawre und es wieder bis zu 25 ein hohes Risiko Malware, während der Reinigung, wenn er sagte mir, ich habe neu zu starten, um den Prozess der Beseitigung der Malware. Als ich neu gestartet dieser Nachricht kam in der DOS-Bildschirm
"NTLDR fehlt, drücken Sie eine beliebige Taste
dann drücken Sie die Eingabetaste, wenn ich diese 2. Meldung kam
Ausfall der Festplatte zu starten, legen Sie System Disk + Drücken Sie die Eingabetaste
Wenn ich in meinem Win XP Pro, und erreichte selcted und Recovery Option 1 und dann der Bildschirm nur ging in der DOS-Eingabeaufforderung ich dann getippt "fixmbr" und in weniger als der zweite
es diese neuen Boot-Sektor erfolgreich geschrieben wurde,
Aber wenn ich neu gestartet Ich erhalte NTDRL fehlt eine beliebige Taste drücken, dann DISK BOOT FAILURE, Insert System Disk, ging ich zurück Iput die XP-CD und gehen Sie zu der Wiederherstellungskonsole Abschnitt geht es nur wieder auf den C: Prompt, als ich geben dir, er sagt, die Band hat kein Label Serial 000-0000
Verzeichnis von C: \
Nicht übereinstimmenden Dateien gefunden
Wenn ich versuche, die dir auf C: \ iwindows oder einem anderen Verzeichnis hatte ich es so kann das System nicht die sprecified Datei ot Verzeichnis.
Ich habe dann entfernen Sie das Laufwerk und den Haken direkt an die mothrboard von einem anderen PC und bei der PC gebootet wird, dass aus dem ursprünglichen Laufwerk erkannte er mein Laufwerk E: \ geklickt es im Datei-Propriétés er sagte Gebraucht Raum 0 Bytes freien Speicherplatz 10Mb
Ich lief dann ein Programm namens ****** Data Recovery Wizard und erkannte er die Festplatte als, wie es war (FAT12), sie kontrolliert die richtige Größe und war in der Lage zu zeigen, den Inhalt des Laufwerks, und ich konnte, um AOT der Daten an die anderen PC-Laufwerk C: \ zu speichern.
Aber immer noch ob ich mein Laufwerk wieder in meinem eigenen PC, hält sie ihm NTDRL fehlen, und als ich erreichen, was die Windows-Wiederherstellungskonsole es nur geht zurück auf die C:-Prompt (auch wenn ich selct 1.
Ich habe eine Menge Zeug Wichtige Programme und auf diesem Laufwerk und würde es vorziehen, nicht zu formatieren oder löschen alles.
Bitte sagen Sie mir, wie kann ich Windows wieder starten zurück.
Vielen Dank im Voraus
Old 15. November 2007, 18:35
Moderator Group

Zitat:
****** Data Recovery Wizard
Was ist der Name?

Was sind die Namen von dem, was Adaware gefunden?

Haben Sie versucht, die in ein System-Wiederherstellungspunkt. Selbst wenn sie infiziert ist, um sie gehen. Wir können immer noch sauber die Malware.

Zitat:
  1. Legen Sie die Windows XP bootfähige CD in den Computer.
  2. Wenn Sie gefragt werden, drücken Sie eine beliebige Taste zum Starten von der CD, drücken Sie eine beliebige Taste.
  3. Sobald Sie in der Windows XP-Setup-Menü drücken Sie die "R"-Taste zum Reparieren von Windows.
  4. Melden Sie sich in Ihrem Windows-Installation, indem Sie die "1"-Taste und drücken Sie Enter.
  5. Sie werden dann aufgefordert, Ihr Administrator-Passwort, geben Sie das Passwort.
  6. Kopieren Sie die folgenden zwei Dateien auf den Root-Verzeichnis der primären Festplatte. In der unter Beispiel kopieren Sie diese Dateien von der CD-ROM-Laufwerk ein Buchstabe "E". Dieses Schreiben kann auf Ihrem Computer anders aussehen.

Kopie der e: \ i386 \ ntldr c: \
    Kopie der e: \ i386 \ ntdetect.com c: \
  7. Nachdem diese beiden Dateien wurden erfolgreich kopiert, entfernen Sie die CD aus dem Computer und starten sie neu.

Old 16. November 2007, 00:06
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Was ist der Name?

Haben Sie versucht, die in ein System-Wiederherstellungspunkt. Selbst wenn sie infiziert ist, um sie gehen. Wir können immer noch sauber die Malware.

Wie ich bereits gesagt habe ich bisher erreicht haben, so weit mit dem R-Reparatur-Optionen in Windows
Aber es doesnt gehen, von dort aus weiter, wenn ich wählen Sie eine Option bekomme ich nur die DOS-Eingabeaufforderung, und es hat mich fragen, anthing über die Admin-Passwrod, nachdem ich lief Fxmbr etc mehr Probleme auftreten begonnen.
Old 16. November 2007, 00:27
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Was ist der Name?

Zitat:
Was ist der Name?

(EaseUs Data Recovery Wizard Professional 4.0.1.) (Ihr recht neu auf dem Markt nur kam recntly) ITIS der besten und schnellsten, Ich habe versucht meinen Dateien und manyother CUD und keiner hilft mir, auch nicht Norton Utilities Disk Doctor.

Wie für die Malware-I cant rememebr alle ich mich erinnere ist, dass Adaware erkennt es als Gefahr, dass HighLevel öffnet Port, an dem Netz.

SOMEONE PLEASE HELP ME IM verzweifelt, FEELING zu werfen Dieses ganze System aus dem Fenster und BUY NEW ONE
Old 16. November 2007, 14:25
Moderator Group

Edit: Bad-Info.

Bekümmert.

Old 16. November 2007, 15:18
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Edit: Bad-Info.

Bekümmert.
I cant leisten die Geek Squad

Gibt es ein Tool gibt, dass beheben können RAW-Laufwerk und die Datei-Struktur von einem Laufwerk?

Gibt es jemanden gibt, die helfen können A 62-jährige fustrated Mann, der bereit ist, Exoire mit seinem PC.?
Old 16. November 2007, 16:40
Moderator Group

http://clock-cycle.co.uk/ntldr.html

Old 16. November 2007, 17:18
Mitglied Fraktion

Ok proberly wird nicht helfen sie mit, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit den fehlenden NTLDR und DISK BOOT FAILURE, und ich grundsätzlich nur gehalten contiously neu starten und ich denke, es hat funktioniert und ich auch mit der HDD-Kabel, und eingeschaltet meine SATA 2 HDD in ein SATA-Anschluss, da hat es funktioniert, dann habe ich es zurück, dann evently hat das Problem wieder und ich denke, nur es zu SATA-2-2 und ich glaube, es hat funktioniert, tut mir leid, wenn dies nur doesnt helfen Ihnen Ideen.
Old 16. November 2007, 20:28
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Kadejd View Post
Ok proberly wird nicht helfen sie mit, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit den fehlenden NTLDR und DISK BOOT FAILURE, und ich grundsätzlich nur gehalten contiously neu starten und ich denke, es hat funktioniert und ich auch mit der HDD-Kabel, und eingeschaltet meine SATA 2 HDD in ein SATA-Anschluss, da hat es funktioniert, dann habe ich es zurück, dann evently hat das Problem wieder und ich denke, nur es zu SATA-2-2 und ich glaube, es hat funktioniert, tut mir leid, wenn dies nur doesnt helfen Ihnen Ideen.
Thanks 4 versucht, aber ich habe bereits thatabout 4-mal mehr als
Igive bis ich nur noch neu formatieren zu müssen, und Neuinstallation von Windows, Ive versucht 6 dfifferent Foren und bekam keine soutions zu meinem Problem.
Seemlike es kein Programm gibt, mit deren Hilfe Sie Ihre Dateien von FAT 12 zu NTFS zurück
Old 16. November 2007, 20:38
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Alantrini View Post
Thanks 4 versucht, aber ich habe bereits thatabout 4-mal mehr als
Igive bis ich nur noch neu formatieren zu müssen, und Neuinstallation von Windows, Ive versucht 6 dfifferent Foren und bekam keine soutions zu meinem Problem.
Seemlike es kein Programm gibt, mit deren Hilfe Sie Ihre Dateien von FAT 12 zu NTFS zurück
Ja ich habe die meisten der Beiträge auf der anderen Foren (Ich surfe viel Sicherheit Foren)

Hast du diesen Link? http://clock-cycle.co.uk/ntldr.html

So gut wie die gleiche Menge von Beratung wird von allen. Unabhängig von Virus Ad-Aware entfernt war nicht sehr effizient. Und war eine böse Stück Malware.

Ehrlich gesagt, ich gedumpten Ad-Aware, wenn sie an die 2007-Version.
Ich werde empfehlen, dass, wenn Sie wieder in Gang zu ignorieren Ad-Aware und gehen Sie mit:
Spybot -- http://filehippo.com/download_spybot_search_destroy/
SUPERAntiSpyware -- http://filehippo.com/download_superantispyware/
AVG Anti-Spyware Free Edition -- http://free.grisoft.com/doc/avg-anti-spyware-free

Diese sind kostenlos und meiner Meinung nach zuverlässiger als jeder andere Anti-Spyware-frei.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.