![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| EMACHINE E4086 - ich hatte die Notwendigkeit, die Systeme Recovery Disk verwenden heute aufgrund einiger Fehler in der Anwendung. Ich habe nicht die destruktiven Option. Sobald es fertig war und neu gestartet werden erstens gibt es eine Option auf F11 oder nach ein paar Sekunden Staaten NTLDR ist komprimiert. Blick durch google, diejenigen, die das gleiche Problem gehabt haben wird gesagt, wenn die "Willkommen bei Setup scheint R drücken Sie die Recovery-Konsole und klicken Sie dann auf 1 zu ergreifen, mit Hilfe der mitgelieferten CD. Aber es gibt mir diese Option, egal was ich tue. Alle es tut mir ein Bild, um die Möglichkeit, entweder einen auf vollständige oder teilweise Erholung zu geben. I cant get to the Welcome To Setup-Bildschirm. Egal was ich tue, hat es die gleichen Kreis. Was kann ich im Internet zu finden, ist die folgende vorgeschlagen, aber diese Maschine nur pflegen tun. Hilfe wären wir jedoch dankbar. Vielen Dank im Voraus. Tony Versuchen Sie folgendes: Legen Sie die Windows-CD (die oryginal ein) in die CD-ROM-Laufwerk und starten tyour PC. Wenn die compter bootsagain wählen Sie eine Option, die erforderlich sind, um den Computer von der CD starten, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Wenn das "Willkommen"-Bildschirm erscheint, drücken Sie R, um die Wiederherstellungskonsole zu starten. Wenn Sie gefragt werden geben Sie "1" oder wenn Sie ein Multiple-Boot-Computer installiert haben, wählen Sie die Installation, die Sie von der Wiederherstellungskonsole zugreifen müssen. Wenn Sie gefragt werden, geben Sie das Administrator-Kennwort. Wenn der Administrator ein leeres Kennwort handelt, drücken Sie einfach ENTER. Jetzt sollten Sie bei der Eingabeaufforderung comman und bereit, die ntldr Datei zu reparieren. Alles was Sie jetzt tun müssen, ist die folgenden Befehle eingeben (in dieser Reihenfolge) und jeden Befehl in eine neue Zeile genau wie Sie sehen, wie sie hier: cd \ attrib-c ntldr Ausfahrt Der PC sollte jetzt neu starten und alles sollte gut funktionieren. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie versucht, Ihren Computer im abgesicherten Modus, indem Sie F8, kurz bevor Windows beginnt zu laden und abgesicherten Modus wählen aus dem Menü?
Sie sollten dann in der Lage, in den Befehls-Eingabeaufforderung zu gehen, indem Sie im Feld "Ausführen" geben Sie dann cmd "attrib-c ntldr" gibt. Kann oder nicht, lassen Sie mich wissen und ich werde sehen, ob ich helfen kann, weiter. :) Mein System: Glowbox
|
|
| |||
| |||
| Danke für die Hilfe Rik. It wont go to safe mode. Der einzige Schlüssel arbeiten R, F2 und F11, die schickt mich um den gleichen Kreis. |
|
| |||
| |||
| Welche Möglichkeiten haben Sie genau das bekommen? |
|
| |||
| |||
| Nochmals vielen Dank Rik. Auf Booten des schwarzen Bildschirm gibt mir Drücken Sie F11, da sonst die "NTLDR ist komprimiert drücken Sie Strg, Alt und Entf neu"-Meldung erscheint. F11 dauert nur mir zur Erholung Möglichkeit, entweder teilweise oder vollständige Wiederherstellung, die ich ausprobiert haben. Die einzige andere Möglichkeit ist, R und macht das gleiche. F2 Bios und F10 sind die einzigen anderen arbeiten. F10 wieder schickt mir nur um den gleichen Kreis. Keine andere funktionieren die Tasten. Sehr geschätzt. Tony |
|
| |||
| |||
| OK, sieht aus wie Sie sich eine Bootdiskette einer Art Notwendigkeit, diese zu klären. Have a look here -- http://www.bootdisk.com/. Sie müssen sicherstellen, dass Sie ein zu erhalten, die besagt, dass es NTFS unterstützt. Ich schlage vor, Sie versuchen, die zweite nach unten. |
|
| |||
| |||
| Hallo Nik. Ich habe diese Software: http://www.user-guides.co.uk/asp/pro...rchFor=&PT_ID = In der Hoffnung, dieser funktioniert der Trick. Allerdings habe ich versucht, es auf dem PC verwenden, aber es pflegt die Software so wartet auf Gutachten, die ich kaufte ich aus ausgeführt werden. Andernfalls, dass ich Ihren Vorschlag Download wird. Nochmals vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| Lassen Sie mich wissen, wie Sie sich entwickeln können. :) |
|
| |||
| |||
| Hallo. Die Software arbeitet auf OK, und es bootet aber es scheint wie eine neue Kopie von Windows XP zu suchen. Ich aber ging auf Laufwerk C und klicken Sie den Pfeil, der sagte zu komprimieren Datenträger, um Speicherplatz zu sparen "und ca. 4 Stunden später das Laufwerk nicht mehr komprimiert. Aber das gleiche Problem besteht, ohne die Boot-Disk es immer noch heißt es: "NTLDR ist komprimiert", so der einzige positive ist, dass ich es gebootet, sondern laufen in eine Mauer nach kann. Die insturctions gegeben auf der Software soll der gesamte Inhalt in der NTLDR-Ordner kopieren, um Fenster zu ersetzen und zu beheben. Hat es aber nicht. Ich sah ein Microsoft Note, die sagte: Lösung Um dieses Problem zu beheben, dekomprimieren Bootstat.dat Datei in den Windows-Ordner. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor: 1.Right-Bootstat.dat klicken Sie auf die Datei, und klicken Sie dann auf Immobilien. 2. Klicken Sie auf Deaktivieren Sie das Inhalt komprimieren, um Speicherplatz zu sparen Kontrollkästchen, und klicken Sie anschließend auf OK. Nachdem Sie die Bootstat.dat Datei entpacken, das automatische Recovery-Funktion funktioniert auch, wenn der NTFS-Partition ist noch komprimiert. Ich habe die Datei aber die Box, die ", sagte compress 'ohnehin unclicked. Auf der Boot-Disk Recovery ich gekauft habe, hat es eine Funktion, um Dateien und Daten, und das Zeug brauche ich wiederherzustellen, ist immer noch da. Ich habe nichts getan, mit diesen Daten, brauchte nur zu wissen, dass es da war. Ich habe in Verbindung mit emachine, die schicken mir um die Wege aus den USA zurück nach England und heute Morgen hatte ich eine E-Mail-Gateway sagen, es war, die das Produkt zu unterstützen, aber in Verbindung stand und sie sagen, ist gar keine so genannten Produkt mit sie! So sieht aus wie die zu mir herunter, um es zu sortieren. Ist es Zeit, ihn in eine Tech zu ergreifen, um zu sortieren? Vielen Dank im Voraus. |
|
| |||
| |||
| Dont know if u noch dieses Problem, aber mein Sohn vor kurzem derselben auf dem Gateway-Laptop mit sich. Selbst nachdem ich eine komplett neue Installation von Gateway-Festplatte würde einfach sagen, NTLDR komprimiert drücken Sie Strg-Alt-Entf neu starten. Ich hatte alle Lösungen auf verschiedenen Websites von denen keiner versucht waren erfolgreich. Am Ende habe ich dachte, ich würde versuchen Sie, eine Kopie von Linux (OpenSuse10) Ich hatte zu sehen, wenn dies zu installieren und zu erraten, was es war! Am Installation von Linux Ich habe es auf Windows löschen und eine vollständige Formatierung der Festplatte zu tun. Nachdem ich Linux installiert wurde, dann XP neu installiert (Als mein Sohn this back on wollte) aus Original-Gateway Festplatte ohne Probleme (andere, als wenn man alle Fahrer von Gateway-Website herunterladen und installieren). Ich weiß, ihr einen langen Umweg, aber es das Problem behoben. Hope this helps Falten |