weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

NTLDR fehlt!

Reply

Thread Tools
Old 26. September 2007, 06:41
Neues Mitglied Fraktion

Default NTLDR fehlt!

Ich habe versucht, Windows XP Home mit Beratung von diversen Internet-Foren neu aber wenn ich nun Neustart die Meldung bekomme ich NTLDR fehlt drücken Sie Strg, Alt und Entf neu zu starten. kann jemand bitte helfen Sie mir, dass ich die Installations-CD Ich brauche nur ein Schritt für Schritt Anleitung zu dieser problem.my PC Fix war in Ordnung, wenn ich bis vor kurzem einige neue RAM passen versucht und es begann laut zu piepen und seitdem weigert, come on! ! Vielen Dank im Voraus.
Old 26. September 2007, 08:20
Gebergruppe

Default NTLDR fehlt!

Bitte halten Sie sich einen Thread!
Ich habe einen Ihrer Anfragen in einem anderen Thread schon beantwortet.
Zitat:
aber wenn ich nun neu starten ich die Nachricht erhalten, NTLDR fehlt
Zitat:
mein pc war gut, bis vor kurzem, als ich versuchte, einige neue RAM passen und es begann laut zu piepen und seitdem weigert, come on!
Zitat:
mein Computer schneidet nach der Formatierung Teil erreicht 100%
Wie könntest du, all diese Probleme gleichzeitig ist mir!

Bitte genau erklären, was genau Sie ein Problem mit sich mit.

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 26. September 2007, 08:50
Neues Mitglied Fraktion

Default NTLDR fehlt!

Mein Rechner hat die Geldbuße für über 3 Jahre, aber ich beschloss, ich brauchte mehr Arbeitsspeicher zu beschleunigen Fußball manager.i arbeitete sie ab ebay gekauft haben, aber wenn sie dort ankamen, hatte in postage.to spare ich Zeit beschädigt worden Senden zurück i dumm versucht, biegen sie wieder in Form und passen sie in meinen PC. Ich dachte, dass das Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass es nicht funktioniert hat. i es nach dem Einbau der PC aufgesetzt, und es fing laute Signaltöne i stellte ihn ab, nahm den Widder und neuen setzte ihn wieder auf und diese msg kam <windows root> \ system32 \ ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt bitte installieren. Ich habe versucht, Windows XP mit der Festplatte, sondern jedes Mal, wenn ich die Formatierung bis zu 100% Abschnitt es schneidet neu installieren! und das alles aus es nach oben, sagt jetzt NTLDR fehlt die Tastenkombination Strg + Alt + Entf neu zu starten. Ich bin schon sehr frustriert, weil alles, was ich versäumt zu versuchen! etwas Hilfe von einem Experten würden sehr geschätzt werden. Ich weiß nicht viel über das Innenleben der i-PC's genau wissen wollen, dass es zu booten und arbeiten! Dankeschön
Old 26. September 2007, 09:42
Gebergruppe

Default NTLDR fehlt!

Benutzer von Windows XP
  1. Legen Sie die Windows XP bootfähige CD in den Computer.
  2. Wenn Sie gefragt werden, drücken Sie eine beliebige Taste zum Starten von der CD, drücken Sie eine beliebige Taste.
  3. Sobald Sie in der Windows XP-Setup-Menü drücken Sie die "R"-Taste zum Reparieren von Windows.
  4. Melden Sie sich in Ihrem Windows-Installation, indem Sie die "1"-Taste und drücken Sie Enter.
  5. Sie werden dann aufgefordert, Ihr Administrator-Passwort, geben Sie das Passwort.
  6. Kopieren Sie die folgenden zwei Dateien auf den root Verzeichnis der primären Festplatte. Im folgenden Beispiel sind wir Kopieren dieser Dateien von der CD-ROM-Laufwerk Buchstaben "E". Dieses Schreiben kann auf Ihrem Computer anders aussehen.

Kopie der e: \ i386 \ ntldr c: \
    Kopie der e: \ i386 \ ntdetect.com c: \
  7. Nachdem diese beiden Dateien wurden erfolgreich kopiert, entfernen Sie die CD aus dem Computer und starten sie neu.
Reply

Register

Lesezeichen