![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht, Windows XP Home mit Beratung von diversen Internet-Foren neu aber wenn ich nun Neustart die Meldung bekomme ich NTLDR fehlt drücken Sie Strg, Alt und Entf neu zu starten. kann jemand bitte helfen Sie mir, dass ich die Installations-CD Ich brauche nur ein Schritt für Schritt Anleitung zu dieser problem.my PC Fix war in Ordnung, wenn ich bis vor kurzem einige neue RAM passen versucht und es begann laut zu piepen und seitdem weigert, come on! ! Vielen Dank im Voraus. |
|
| |||||||||||||||
| |||||||||||||||
| Bitte halten Sie sich einen Thread!
![]() Bitte genau erklären, was genau Sie ein Problem mit sich mit. Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Mein Rechner hat die Geldbuße für über 3 Jahre, aber ich beschloss, ich brauchte mehr Arbeitsspeicher zu beschleunigen Fußball manager.i arbeitete sie ab ebay gekauft haben, aber wenn sie dort ankamen, hatte in postage.to spare ich Zeit beschädigt worden Senden zurück i dumm versucht, biegen sie wieder in Form und passen sie in meinen PC. Ich dachte, dass das Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass es nicht funktioniert hat. i es nach dem Einbau der PC aufgesetzt, und es fing laute Signaltöne i stellte ihn ab, nahm den Widder und neuen setzte ihn wieder auf und diese msg kam <windows root> \ system32 \ ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt bitte installieren. Ich habe versucht, Windows XP mit der Festplatte, sondern jedes Mal, wenn ich die Formatierung bis zu 100% Abschnitt es schneidet neu installieren! und das alles aus es nach oben, sagt jetzt NTLDR fehlt die Tastenkombination Strg + Alt + Entf neu zu starten. Ich bin schon sehr frustriert, weil alles, was ich versäumt zu versuchen! etwas Hilfe von einem Experten würden sehr geschätzt werden. Ich weiß nicht viel über das Innenleben der i-PC's genau wissen wollen, dass es zu booten und arbeiten! Dankeschön |
|
| |||
| |||
| Benutzer von Windows XP
|
![]() |
|
| Lesezeichen |