weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

NTLDR fehlt Meldung beim Start

Reply

Thread Tools
Old 6. Mai 2008, 03:29
Neues Mitglied Fraktion

Default NTLDR fehlt Meldung beim Start

Hi, ich bin der Hoffnung, jemand kann mir helfen - ich habe einen PC, der über 6 Jahre alt und läuft auf Windows XP - war es gut, keine Probleme mit ihm. Ich schalten Sie ihn aus 2 Tage und wenn ich versucht neu zu starten habe ich die Meldung "NTLDR fehlt, drücken Sie Strg + Alt + Entf neu zu starten", wenn ich das tun sie nur nimmt mich wieder den gleichen Bildschirm und wird geklebt. Wenn ich einen Neustart mit dem Original-Disketten werde ich verlieren alle meine Dateien? Dieser PC hat alle meine Fotos auf Ehemänner Familie! Wenn ich zu formatieren gibt es keine Möglichkeit, die Fotos aus dem PC, bevor ich das tun? Any help much appreciated.

Julez
Old 6. Mai 2008, 03:32
Gebergruppe

Dies geschieht häufig, wenn eine CD oder Diskette in das Laufwerk ein. Überprüfen Sie alle Ihre Laufwerke und neu gestartet.

Wenn das nicht hilft, nach again.You haben die Original-Disketten, ich gehe davon aus?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "

Mein System: 日夏子

Prozessor (en):
Core 2 Duo E6400 2.13 -> 3.01ghz
Motherboard:
MSI P6N SLI Platinum LGA 775
RAM-Speicher:
2GB Patriot Extreme Performance
Grafikkarte (n):
PNY 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Sound Blaster Xtremegamer 7/1
Festplatte (n):
80 GB + 500 GB
Optical Drive (n):
2x SATA
Case / PSU:
Antec 900 + 620W Aerocool zeroDBA
Kühlung:
4x 120 mm Yate-Loon 200mm + top
Netzwerk / Internet:
Qwest
Monitor (s):
Dell 22 "S2209W (1920x1080)
Betriebssystem (e):
Windows XP + 7
Old 6. Mai 2008, 03:38
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe beide Laufwerke - nichts mehr da und ich habe die Original-Disketten, die mit dem PC
Old 6. Mai 2008, 04:30
Gebergruppe

Versuchen Sie Folgendes:
  1. Legen Sie die Windows XP bootfähige CD in den Computer.
  2. Wenn Sie gefragt werden, drücken Sie eine beliebige Taste zum Starten von der CD, drücken Sie eine beliebige Taste.
  3. Sobald Sie in der Windows XP-Setup-Menü, drücken Sie die "R"-Taste zum Reparieren von Windows.
  4. Melden Sie sich in Ihrem Windows-Installation, indem Sie die "1"-Taste und drücken Sie Enter.
  5. Sie werden dann aufgefordert, Ihr Administrator-Passwort, geben Sie das Passwort.
  6. Kopieren Sie die folgenden zwei Dateien auf den root Verzeichnis der primären Festplatte. In der unter Beispiel kopieren Sie diese Dateien von der CD-ROM-Laufwerk "E" Dieses Schreiben kann auf Ihrem Computer anders aussehen.
    Kopie der e: \ i386 \ ntldr c: \
    Kopie der e: \ i386 \ ntdetect.com c: \
  7. Nachdem diese beiden Dateien wurden erfolgreich kopiert, entfernen Sie die CD aus dem [Color = blue! wichtig] [color = blue! wichtig] Berechnung[/ Color] [/ color] und neu starten
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. "
Reply

Register

Lesezeichen