![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bin der Hoffnung, jemand kann mir helfen - ich habe einen PC, der über 6 Jahre alt und läuft auf Windows XP - war es gut, keine Probleme mit ihm. Ich schalten Sie ihn aus 2 Tage und wenn ich versucht neu zu starten habe ich die Meldung "NTLDR fehlt, drücken Sie Strg + Alt + Entf neu zu starten", wenn ich das tun sie nur nimmt mich wieder den gleichen Bildschirm und wird geklebt. Wenn ich einen Neustart mit dem Original-Disketten werde ich verlieren alle meine Dateien? Dieser PC hat alle meine Fotos auf Ehemänner Familie! Wenn ich zu formatieren gibt es keine Möglichkeit, die Fotos aus dem PC, bevor ich das tun? Any help much appreciated. Julez |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dies geschieht häufig, wenn eine CD oder Diskette in das Laufwerk ein. Überprüfen Sie alle Ihre Laufwerke und neu gestartet. Wenn das nicht hilft, nach again.You haben die Original-Disketten, ich gehe davon aus?
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ich habe beide Laufwerke - nichts mehr da und ich habe die Original-Disketten, die mit dem PC |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie Folgendes:
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |