weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

NTLDR fehlt drücken Sie die Tastenkombination STRG + ALT + ENTF zum Neustart

Reply

Thread Tools
Old 23. April 2008, 20:17
Neues Mitglied Fraktion

Default NTLDR fehlt drücken Sie die Tastenkombination STRG + ALT + ENTF zum Neustart

Ich bin wahrscheinlich nicht Techie wie die meisten Leute hier. Ich habe in meinem Laptop für "Diagnose" auf meinem lokalen Geek Squad und war sehr enttäuscht. Sie konnten nicht beheben mein Toshiba Tecra S1. Der Computerfreak hat mir gesagt ich brauchte ein neues, aber im hardrive, ob der Mann wusste, was er in erster Linie im so hoffen jemand kann mir helfen.

Problem: Computer sagt folgendes: NTLDR fehlt, drücken Sie die Tastenkombination STRG + ALT + Entf neu zu starten.

Mögliche Lösung gefunden in einem Toshiba Hilfe Forum:
http://forums.computers.toshiba-euro...threadID=24292

Die Festplatte wurde "gesperrt", so dass auch wenn ich neu formatiert es blieb Daten dort geschützt werden, und so ging der Computer aber die Boot-Sequenz, und stoppte auf der Festplatte, damit die NTLDR Nachricht. Es war immer noch auf Daten gibt der Suche nach Windows XP.

So zu tun, um eine neue zu installieren, in meinem Fall der Installation von Windows 98 und dann ein Upgrade auf XP, ich hatte, um die Festplatte in einem anderen Computer hatte, dass ein Disketten-Laufwerk, Boot von Windows 98-Startdiskette, wenn ich zu einer DOS-Eingabeaufforderung, wechseln Sie in C:, und geben Sie dann in LOCK /? Diese entsperrt das Laufwerk ein.

Dann habe ich ein kleines Hilfsprogramm namens WipEout, um das Laufwerk, dann werde ich neu getippt C:, dann begann die Installation von Win98, aber mehr direkt nach dem Install-Programm kopiert Dateien auf die Festplatte. Dann habe ich die Festplatte entfernt und ihn wieder in den Satellite (hätte ich nicht getan haben, es so, wenn die A-15 hatte eine Diskette!) Und der Installation fort, und alles ist in Ordnung.

Zusammenfassend lässt sich sagen:
  • Auf einem zweiten PC-System mit FDD:
  • Erstellen Sie eine Win98 Bootdisk, Wipeout Download und kopieren Sie die unziped wipeout.exe auf der Bootdiskette
    2. Installieren Sie die Festplatte als Toshi C: /
    3. Boot mit einer Win98 Bootdisk
    4. Öffne die Festplatte mit LOCK C:
    5. Run WipEout C:
    6. Starten und Boot-CD mit win98
    7. Führen Sie das Setup bis alle Dateien kopiert werden und schalten Sie den PC. Es sollte bei der ersten Setup-Restart-Message.
    8. Installieren Sie die Festplatte an der Toshi und die Installation fortzusetzen.
Mein Problem mit dieser Lösung:

1) Mein Toshiba Tecra S1 hat kein Floppy Drive ... kann ich mit einem USB-Stick?
2) Ich habe eine Recovery-win98 Diskette aber ich weiß nicht, wenn sie die "Wipeout-Programm" und wenn es nicht Ich weiß nicht, wo ich zum Download ein
3) Was gibt's Festplatte und Diskettenlaufwerk und wo finde ich einen Win98-CD?

http://www.daniweb.com/forums/thread40332.html

Hilfe plzzzzzz! Ich weiß es wirklich nicht haben wollen, um einen anderen Laptop kaufen, da habe ich mittlerweile an diese
Old 23. April 2008, 22:45
Gebergruppe

Default NTLDR fehlt drücken Sie die Tastenkombination STRG + ALT + ENTF zum Neustart

http://www.computer-juice.com/forums...boot-up-16558/

Skim durch diesen Thread könnte es ein paar Fragen beantworten.
Old 12. März 2009, 05:26
Banned-Fraktion

Kopieren Sie einfach NTLDR aus einem anderen Computer, den Sie haben, oder von Ihren Freunden und fügen Sie ihn anschließend in den Systemen Root-Laufwerk, indem Sie Befehl, wenn u wissen Befehl, aber machen Sie sich keine Sorgen Computer automatisch beauftragen Sie.
Old 14. März 2009, 17:36
Mitglied Fraktion

Führen Sie Fdisk.exe und Neuinstallation von Windows
Old 15. März 2009, 02:40
Gebergruppe

Hat nicht jemand prüfen nach Daten oder sogar zählt in diesem Fall? diesen Thread ist fast ein Jahr alt und die OP nur Veröffentlicht vor 1 Threads, und er wurde nicht auf den Tag, da er sich im vergangenen Jahr ... kommen auf die Menschen beginnen Überprüfung Termine ...
Old 18. März 2009, 01:08
Banned-Fraktion

Sie können durch diesen Artikel http://support.microsoft.com/kb/320397
Old 18. März 2009, 07:37
Gebergruppe

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):