weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

NTLDR fehlt, wird nicht starten?

Reply

Thread Tools
Old 19. April 2008, 18:47
Gebergruppe

Default NTLDR fehlt, wird nicht starten?

Hi Guys
Ich bekomme jetzt diese Meldung beim Versuch sie zu starten meinem Computer habe ich versucht zu booten mit der Windows XP-CD habe ich auch versucht, eine Boot-Disk mit bcupdate2 (Mir wurde gesagt, es beheben kann). Ich habe nicht über Ideen und hoffe, dass jemand verzweifelt etwas Licht auf sie. Leider weiß ich nicht, was sie verursacht haben, werden aber sicher, um einen Virus-Scan, Adware Scan, Defragmentieren und Aufräumen der Lage bin, wenn ich wieder zu booten.
Vielen Dank für jede Hilfe jemand kann mir!
Prost
Jack
Old 19. April 2008, 19:05
Gebergruppe

Haben Sie keine Hardware-Änderungen bis zu 3 Tage, bevor es passiert? erneut Sitzeinheit die Kabel, haben Sie Ihre Daten gesichert? und was geschieht, wenn Sie die Boot-Diskette, ist es nur die Rückkehr zu NTLDR fehlt, und Sie müssen die "Boot-Reihenfolge" in Ihrem System-BIOS, um zunächst die Diskette / CD-Laufwerk (auch als "Removable Media Drive" ), wenn nicht bereits geschehen Fehler passieren: P
Old 19. April 2008, 19:07
Gebergruppe

Mai haben wir ein bisschen mehr Informationen? Sind diese ATA-oder SATA-Festplatten, RAID oder nicht, wird die Maschine über ein Disketten-Laufwerk / CD-ROM / DVD? Wenn Sie auf der Hauptplatine können wir bedenken, seltsame Festplattentreiber es wurden mit. Gab es mehrere Partitionen, die Sie kennen, können Sie abschätzen, ob Ihr System wurde in der Nähe von Laufwerk voll?

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 19. April 2008, 19:11
Gebergruppe

Die etwas über Disketten ist, dass die Disketten-Laufwerk sollte leer sein. Ich würde die CD-ROM / DVD ist leer und auch, dass Sie nicht über einen Memory-Stick in einem USB-oder spezielle Speicher-Slot-Karte.
Old 19. April 2008, 19:15
Gebergruppe

Nur findet das:
http://www.tinyempire.com/notes/ntld...ee_this_screen
Old 20. April 2008, 04:45
Administrator-Gruppe

Boot einer XP-CD und kann die zweite Option "Reparieren", alle Daten bleiben erhalten.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 20. April 2008, 11:18
Gebergruppe

Hi Guys
Ich muss irgendwie verändert die Boot-Priorität, weil die Festplatte wurde die anfängliche Boot-Gerät mich dumm!
Nun bin ich der Lage, bis zu der Wiederherstellungskonsole (David konnte ich nicht sehen, ein 2. Reparatur Option?) Und auf die Befehle

FIXBOOT, antworten Sie mit Ja
CD \
Attrib-h NTLDR
ATTRIB-S NTLDR
Attrib-r NTLDR
Attrib-h NTDETECT.COM
ATTRIB-S NTDETEC.COM
Attrib-r NTDETECT.COM
COPY X: \ i386 \ ntldr c: \
COPY X: \ I386 \ NTDETECT.COM C: \

über diesen Link http://www.5starsupport.com/faq/booting.htm # 7-9

alles war gut, bis ich attrib-h NTLDR
Dann ging es zurück mit dem System nicht finden können oder die FIE Verzeichnis.
Eine Freundin empfahl fixmbr aber nicht helfen.
Wenn da nicht die Tatsache, dass ich 265GB von Daten-und Multimediadienste auf meinem Computer würde ich einen neuen installieren, möchte aber aus, dass als letzter Ausweg!

Vergessen, Ihre Fragen zu beantworten, Jungs, ich derzeit nicht über ein Disketten-Laufwerk installiert haben, so behindert, dass von BIOS

Beide DVD-Brenner und hardrive sind SATA

Das Motherboard Ich verwende ein ASUS p5E

Old 20. April 2008, 11:28
Gebergruppe

Ich glaube, Sie können Daten aus Ihrem HD? nicht 100% ig sicher, aber so, wie man jemanden finden, können Sie tun, die dann frisch installieren.
Reply

Register

Lesezeichen