![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Guys Ich bekomme jetzt diese Meldung beim Versuch sie zu starten meinem Computer habe ich versucht zu booten mit der Windows XP-CD habe ich auch versucht, eine Boot-Disk mit bcupdate2 (Mir wurde gesagt, es beheben kann). Ich habe nicht über Ideen und hoffe, dass jemand verzweifelt etwas Licht auf sie. Leider weiß ich nicht, was sie verursacht haben, werden aber sicher, um einen Virus-Scan, Adware Scan, Defragmentieren und Aufräumen der Lage bin, wenn ich wieder zu booten. Vielen Dank für jede Hilfe jemand kann mir! Prost Jack |
|
| |||
| |||
| Haben Sie keine Hardware-Änderungen bis zu 3 Tage, bevor es passiert? erneut Sitzeinheit die Kabel, haben Sie Ihre Daten gesichert? und was geschieht, wenn Sie die Boot-Diskette, ist es nur die Rückkehr zu NTLDR fehlt, und Sie müssen die "Boot-Reihenfolge" in Ihrem System-BIOS, um zunächst die Diskette / CD-Laufwerk (auch als "Removable Media Drive" ), wenn nicht bereits geschehen Fehler passieren: P |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mai haben wir ein bisschen mehr Informationen? Sind diese ATA-oder SATA-Festplatten, RAID oder nicht, wird die Maschine über ein Disketten-Laufwerk / CD-ROM / DVD? Wenn Sie auf der Hauptplatine können wir bedenken, seltsame Festplattentreiber es wurden mit. Gab es mehrere Partitionen, die Sie kennen, können Sie abschätzen, ob Ihr System wurde in der Nähe von Laufwerk voll?
| |||
| |||
| Die etwas über Disketten ist, dass die Disketten-Laufwerk sollte leer sein. Ich würde die CD-ROM / DVD ist leer und auch, dass Sie nicht über einen Memory-Stick in einem USB-oder spezielle Speicher-Slot-Karte. |
|
| |||
| |||
| Nur findet das: http://www.tinyempire.com/notes/ntld...ee_this_screen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Boot einer XP-CD und kann die zweite Option "Reparieren", alle Daten bleiben erhalten.
| |||
| |||
| Hi Guys Ich muss irgendwie verändert die Boot-Priorität, weil die Festplatte wurde die anfängliche Boot-Gerät mich dumm! Nun bin ich der Lage, bis zu der Wiederherstellungskonsole (David konnte ich nicht sehen, ein 2. Reparatur Option?) Und auf die Befehle FIXBOOT, antworten Sie mit Ja CD \ Attrib-h NTLDR ATTRIB-S NTLDR Attrib-r NTLDR Attrib-h NTDETECT.COM ATTRIB-S NTDETEC.COM Attrib-r NTDETECT.COM COPY X: \ i386 \ ntldr c: \ COPY X: \ I386 \ NTDETECT.COM C: \ über diesen Link http://www.5starsupport.com/faq/booting.htm # 7-9 alles war gut, bis ich attrib-h NTLDR Dann ging es zurück mit dem System nicht finden können oder die FIE Verzeichnis. Eine Freundin empfahl fixmbr aber nicht helfen. Wenn da nicht die Tatsache, dass ich 265GB von Daten-und Multimediadienste auf meinem Computer würde ich einen neuen installieren, möchte aber aus, dass als letzter Ausweg! Vergessen, Ihre Fragen zu beantworten, Jungs, ich derzeit nicht über ein Disketten-Laufwerk installiert haben, so behindert, dass von BIOS Beide DVD-Brenner und hardrive sind SATA Das Motherboard Ich verwende ein ASUS p5E |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, Sie können Daten aus Ihrem HD? nicht 100% ig sicher, aber so, wie man jemanden finden, können Sie tun, die dann frisch installieren. |
![]() |
|
| Lesezeichen |