weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Office 2007, auf halbem Wege abgebrochen Deinstallation und nun nicht deinstallieren

Reply

Thread Tools
Old 10. Februar 2008, 04:50
Mitglied Fraktion

Hey,

Ich war der Deinstallation von Office 2007, aber die Installation auf halbem Wege durch. Es storniert erfolgreich (wie in, er sagte: "Deinstallation wurde abgebrochen" und dann habe ich das Fenster geschlossen). So, jetzt ist das Programm immer noch auf der Liste Programme, die aber offenbar ist es nur 502mb und wenn ich versuche zu deinstallieren oder ändern Sie es zu einem Dialog erscheint mir "Setup konnte nicht alle verfügbaren Produkte zu installieren. wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator. "

Wie kann ich den Eintrag auf der Liste ist, brauche ich für die Installation von Office wieder deinstallieren und dann vollständig wieder?

Danke.
Old 10. Februar 2008, 11:18
Gebergruppe

das Büro der Disc und nutzen, um deutlich zu deinstallieren. Wenn es nicht, dann reparieren, deinstallieren Sie es, und installieren Sie sie.

Mein System: hAvAAck Build 3

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750@2.67GHz
Motherboard:
Asus P5N-E
RAM-Speicher:
GSkill 4GB DDR2
Grafikkarte (n):
Nvidia EVGA e-GeForce 8600GT
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
Samsung 500GB @ 7200 U / min
Optical Drive (n):
Tot
Case / PSU:
Generic Sache, Generic PSU
Kühlung:
Zalman 92mm
Netzwerk / Internet:
an Bord
Monitor (s):
Dell 2408WFP UltraSharp 2048 24 "
Betriebssystem (e):
MS Vista Ult, Ubuntu 7.10 64-Bit
Old 10. Februar 2008, 12:05
Mitglied Fraktion

Vielen Dank, dass gearbeitet: D
Old 10. Februar 2008, 12:09
Banned-Fraktion

Ihr gehen müssen manuell zu löschen.

Löschen Sie den Ordner / Dateien unter C: / Program Files / Microsoft Office /

Löschen Sie den gesamten Ordner.

Es werden auch nach ein paar Registry-Einträge, so wirst du auch haben, einen Blick in gibt, und alles löschen, was in Verbindung mit Microsoft Office.

Denken Sie daran, eine Sicherungskopie Ihrer aktuellen Registrierung, bevor Sie die Änderungen:

Datei> Exportieren> Speichern

Regards Jason
Old 10. Februar 2008, 12:11
Mitglied Fraktion

Vielen Dank, das ich gelöscht habe den Ordner "Programme" installiert haben, aber ich Office 2000 statt, also sollte ich die Registry-Einträge?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.