![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey, Ich war der Deinstallation von Office 2007, aber die Installation auf halbem Wege durch. Es storniert erfolgreich (wie in, er sagte: "Deinstallation wurde abgebrochen" und dann habe ich das Fenster geschlossen). So, jetzt ist das Programm immer noch auf der Liste Programme, die aber offenbar ist es nur 502mb und wenn ich versuche zu deinstallieren oder ändern Sie es zu einem Dialog erscheint mir "Setup konnte nicht alle verfügbaren Produkte zu installieren. wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator. " Wie kann ich den Eintrag auf der Liste ist, brauche ich für die Installation von Office wieder deinstallieren und dann vollständig wieder? Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| das Büro der Disc und nutzen, um deutlich zu deinstallieren. Wenn es nicht, dann reparieren, deinstallieren Sie es, und installieren Sie sie.
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass gearbeitet: D |
|
| |||
| |||
| Ihr gehen müssen manuell zu löschen. Löschen Sie den Ordner / Dateien unter C: / Program Files / Microsoft Office / Löschen Sie den gesamten Ordner. Es werden auch nach ein paar Registry-Einträge, so wirst du auch haben, einen Blick in gibt, und alles löschen, was in Verbindung mit Microsoft Office. Denken Sie daran, eine Sicherungskopie Ihrer aktuellen Registrierung, bevor Sie die Änderungen: Datei> Exportieren> Speichern Regards Jason |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, das ich gelöscht habe den Ordner "Programme" installiert haben, aber ich Office 2000 statt, also sollte ich die Registry-Einträge? |