weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Alte Notebook und XP - PCMCIA-Steckplatz wird nicht erkannt

Reply

Thread Tools
Old 24. März 2009, 16:56
Neues Mitglied Fraktion

Hallo alle,
Ich habe einen alten PII 400MHz Notebook, dass die Arbeit mit 98 feinen, aber ich habe eine Kopie von XP zerlegt und installiert es. Notebook läuft sehr schnell mit nur einem kleinen Problem, meine PCMCIA-Slot ist nicht recognized.I geladen haben alle Treiber konnte ich denke of.The devive Manager hatte einige! aber loadeing variiert Treiber habe ich alle beseitigt, aber die Diskette!. Aber die Geräte-Manager zeigt nicht pcmcia port.This Port funktioniert mit 98 und 2000.
aber mit xp kein Glück eine Vorstellung davon, wie kann ich XP, um zu sehen, dieses port.Thanks
Old 24. März 2009, 21:32
Neues Mitglied Fraktion

Es vielleicht eine Möglichkeit, dass das Gerät ist nicht kompatibel mit XP.

Ich möchte die Hardware Compatibility List, HCL oder, auf der Microsoft-Website, um zu sehen, wenn Ihr PMCIA-Steckplatz ist kompatibel mit XP.

Welche Einträge sind in der Geräte-Manager?
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.