![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Ich habe bemerkt, meine Töchter PC (eMachines E3048, 80 GB HD, 2GB RAM), dass praktisch alle der Speicher auf dem Laufwerk C: wurde verwendet! (dh nur 1,5 GB ausgelassen von 68 GB zur Verfügung, über die Einziehung Rest-Laufwerk). Wenn Sie das Laufwerk C:, Es ist mehr als ein Windows-Ordner - es musste neu zweimal durch Trojaner etc.), den alten Ordner namens Windows.old.000, Windows.old.001 etc. Ist es sicher, diese zu löschen, wie ich annehmen, dass sie sind nur Kopien von Windows, die es werden vor der Neuformatierung? Ich kann mir vorstellen, dass der verfügbare Speicher wird? Danke Dean PS Es war mein Sohn, die diesen Download der Trojaner von der Art und Weise - Ali G Websites sind gut dodgy! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yep ... Sie sollten in der Lage sein, um sie zu löschen und wieder den Raum.
| |||
| |||
| Frei sie es sollten Sie wieder viel Platz |
|
| |||
| |||
| Ich denke, es ist sicher zu löschen. Ich bezweifle, dass der Computer immer verwendet diese Dateien. Sie wurden, so können Sie System-Einstellungen, die Sie zuvor. |
![]() |
|
| Lesezeichen |