![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi guys,
Nächstes Jahr, da bin ich wahrscheinlich zu der Übernahme als Soundy in der Schule und mit meinem Laptop dafür Ton (mit dem Klang Hinweise, Audio-Dateien usw.). Ich werde auch mit, wenn Sie sie in die Grube, um die MIDI-Signale (im wesentlichen Trigger der Stimme, um mich zu retten Jagd rund) auf meinem Synthesizer. Der Laptop ist etwa um formatiert sauber wischen Sie sich jetzt bin ich mit meinem neuen Computer und alles, was es ist. Doch die Frage stellt sich, was wäre das beste Betriebssystem zu nutzen ist? Ich hätte ein Haupt-Partition mit XP Home über die es trotzdem, aber dann eine kleinere Partition (von sagen 10GB) für den Einsatz in der Grube und Ton. Aber ich kann nicht entscheiden, welche zu benutzen - 2000 oder XP Home. Es wäre auf einer separaten Partition und hätte alles deaktiviert außer die Audio-Programme und hätte keine AV-Software und nicht mit dem Internet verbunden. Also Jungs - was Sie tun oder was sollte ich verwenden und warum? XP Home 200 Professional? Teil von mir denkt, weil 2000 die Anforderungen kleiner und älter ist, so stabiler usw. Ich habe auch bemerkt, die sie 2000 einiges in der West End für solide. Danke Jungs Tom EDIT: dachte, ich hätte besser ein paar staatliche System specs - 1.4GHZ Celeron M-Prozessor mit 512 MB (bald 768MB) RAM. Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Der einzige Grund, warum ich 2000 laufen wird, wenn die Spezifikation der Maschine ist gering.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde sagen, mit den Angaben, gehen Sie mit 2k, dafür, dass (ich weiß, weil ich zu tun ist, vor dem Verlassen der Schule) benötigen Sie als LAG-frei wie möglich zu arbeiten, und XP können bis eine ganze Menge von Ressourcen, so Wenn Sie 2000, das benutzen, sehe ich keine Probleme mit nicht tun.
| |||
| |||
| Die Sache ist so: Ich habe gesagt, von Profis in der Branche, dass die USB-2000 verfügt über einige Probleme, und manchmal vergisst, dass USB-Geräte sind eingesteckt Die Maschine kam mit XP Home, wenn es geliefert wurde. Danke Tom |
|
| |||
| |||
| Probieren Sie Linux
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich fürchte, Linux ist nicht eine Option, da ich die Software ist nur für Windows, und ich nicht wirklich lernen wollen neue Software. Ich nicht Lust unter WINE entweder. |
![]() |
|
| Lesezeichen |