weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Betriebssystem nicht gefunden?

Reply

Thread Tools
Old 23. Juni 2009, 17:16
Neues Mitglied Fraktion

Default Betriebssystem nicht gefunden?

In febuary des letzten Jahres habe ich eine kräftige £ 1100 auf meinem Laptop, und es hatte finden bis April dieses Jahres begonnen hatte, wo Zeichen auf dem Bildschirm angezeigt und seltsame Linien. Dieses Problem wurde schlechter und schlechter und schließlich habe ich es weg und denke ich würde es später sortiert. vor kurzem habe ich gedacht, es ist ein Treiber Problem und haben versucht, über meine Treiber für meine Nvidia GeForce 8600 GS-Karte, aber kein Glück Ich habe sogar versucht, sie zu deinstallieren und dann neu installieren, aber noch kein Glück. so dass ich dann beschlossen, es war die Grafikkarte ihrer selbst, die das Problem. der Laptop ist die Garantie ja, ich beschlossen, um die Rückseite zu sehen, wenn die Karte entfernt wurde ich mehrere conpoments einschließlich meiner Festplatte. Ich konnte nicht sehen, die Grafikkarte, wie ich nicht über die richtigen Werkzeuge zum vollständig Entfernen der Rückseite. so dass ich alles reasembled und sich nur auf meinem Laptop zu finden .....

Betriebssystem nicht gefunden

und jetzt habe ich keine Ahnung, was zu doo Bitte helfen.
Old 23. Juni 2009, 17:23
Gebergruppe

Ok Sie Festplatte ist nicht mein Freund, müssen Sie die Festplatte formatieren und Betriebssystem neu installieren und dann die Installation der aktuellsten aktuellen Treiber.
Wenn er sagt, kein Betriebssystem gefunden und das BIOS ist stil finden Sie die Festplatte dann mehr als lickerly die Informationen auf der Festplatte ist currupt. Ist dies nicht der Fall gefunden werden, wird das Betriebssystem nicht gefunden werden, da die Festplatte ist nicht richtig auf dem Motherboard.
Old 23. Juni 2009, 23:48
Neues Mitglied Fraktion

Könnte ich sie entfernt, während die Beseitigung es i wasnt wirklich sicher, dass es didnt scheinen zu passen inproperly, wenn ich ihn wieder zusammen.
Old 24. Juni 2009, 00:33
Gebergruppe

Vielleicht ist das unlikerly, dass das Laufwerk ist nun nicht wie in der gerade noch nicht und nichts zu tun, würde ich den Laptop wieder montieren, sondern nur mate Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie Hilfe E-Mail mich krank, wenn im Online-Hilfe:)
Old 9. August 2009, 15:29
Mitglied Fraktion

i wouldnt springen zu dem Schluss, dass Sie müssen neu nur noch dies auch mir passiert ist mehrere Male und ist nur durch die Festplatte nicht richtig eingefügt werden können Art von schwierigen, um wieder an und Sie laufen Gefahr, bahnbrechende Pins nehmen Sie nur dafür sorgen, dass alle außer Pins sind ok, und wenn nach ihrer worden, noch wont boot müssen Sie möglicherweise eine Neuinstallation des
wie für das ursprüngliche Problem mit der Grafik-Chip von IVE lesen, was einige der 8400 und 8600 Chips faultly es sagt, Sie müssen underclock die GPU, das System-BIOS-Flash, etc. Wenn Sie hier erklären, es etwas ausführlicher als etwas auf den Typ aus

http://forums.laptopvideo2go.com/top...-chips-faulty/
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.