weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

PC friert bei All Times

Reply

Thread Tools
Old 3. Juli 2009, 16:17
Neues Mitglied Fraktion

Default PC friert bei All Times

Hi all, ich kam und hier ist mein Problem. Mein PC friert-up zu jeder Zeit und ich habe versucht, eine Menge Dinge, sondern kann einen Reim darauf machen. System Intel P4 mit 3,00 Prozessor, ATI 256 meg 3550 vid-Karte, 4 RAM-Sticks von insgesamt 4096, Sound Blaster Audigy 2zs Platin, und ein 700 Watt Netzteil. Ich habe eine Western Digital 80 GB HD, dass ist mein Boot-Laufwerk. haben auch eine Seagate 400 Gig sekundären HD.
Ok, hier ist was passiert: Wenn ich auf der zweiten HD Der PC wird am häufigsten freez werden. Fast jeder zweite hd ich die PC friert. Wenn ich im Firefox-Browser, manchmal PC einfrieren. Alle einfrieren-ups geschehen, wenn zweite HD angeschlossen ist. Wenn ich Reset-Taste drücken, um den PC neu starten, wird nicht auf allen Booten. es friert automatisch auf spash Bildschirm. Ich habe zu deaktivieren PC, ziehen Sie zweite HD (beide Flachbandkabel und Macht 4 Pin-Stecker), dann Neustart F8 drücken, um Windows zu booten von der letzten bekannten Konfiguration. Sehr Gut - aber jetzt kann ich die zweite HD seit seiner getrennt. Auf die paar Mal, dass ich es mit dem zweiten Boot-HD auf, mir wurde gesagt, zu löschen Ordner "Temp" (so viel wie kann ich löschen), die gewinnen, Prefetch-Ordner, und die Registrierung% temp% Inhalt. Ich habe CCleaner, malwarebytes, spybot, und AVG Antivirus. Ich habe Treiber zu aktualisieren dective alle meine System-Treiber zu. Nicht wissen, was anderes zu tun. Ich muss wirklich ganz dringend ein paar Ratschläge. alle wissen, wie man das korrigieren? Dank einer Million im Voraus
Old 3. Juli 2009, 16:28
Neues Mitglied Fraktion

BTW-Recht, nachdem ich das erste Mal gepostet der PC eingefroren, wie ich war auf der Suche um hier für ähnliche Stellen. Ich leerte die drei Temp-Ordner wieder. und die zweite HD ist noch nicht angeschlossen. Das sieht mir zu einem Software-Problem, aber wo?
Old 5. Juli 2009, 13:43
Administrator-Gruppe

Klingt wie die zweite HD ist defekt.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 6. Juli 2009, 03:23
Neues Mitglied Fraktion

Ich war rund um Gefühl in den Fall und stellte fest, dass mu neue vid Karte war wirklich heiß. Thought Problem sein könnte vid Karte. Ich zog es aus und wieder alte 128 nividia Karte. Fast sofort ich nvidia Meldung POWER vid Karte zu niedrig ist. Ich ging und nicht alles außer vid und C:-Laufwerk. Ich orderded neues Netzteil und bin für die Lieferung warten. BTW-Nr freezeups mit beschränkter Setup jetzt. Ich werde wieder nach dem neuen Netzteil ist hier und installiert werden.
Old 6. Juli 2009, 05:34
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von kuby123 View Post
Ich war rund um Gefühl in den Fall und stellte fest, dass mu neue vid Karte war wirklich heiß. Thought Problem sein könnte vid Karte. Ich zog es aus und wieder alte 128 nividia Karte. Fast sofort ich nvidia Meldung POWER vid Karte zu niedrig ist. Ich ging und nicht alles außer vid und C:-Laufwerk. Ich orderded neues Netzteil und bin für die Lieferung warten. BTW-Nr freezeups mit beschränkter Setup jetzt. Ich werde wieder nach dem neuen Netzteil ist hier und installiert werden.
sondern dass auch Dave's Theorie.

Wenn nur das Boot-Laufwerk ist nicht die zweite, dann, wie können Sie sicher sein, dass das Netzteil ist defekt?

Nur klingt wie schlecht fahren zu mir, obwohl es könnte sein, dass das Laufwerk über oder unter Strom.
Reply

Register

Lesezeichen