weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Problem mit dem Herunterladen und der Installation von automatischen Updates für XP

Reply

Thread Tools
Old 5. Juni 2008, 05:49
Neues Mitglied Fraktion

Default Problem mit dem Herunterladen und der Installation von automatischen Updates für XP

Hallo,
Ich verwende Windows XP Professional SP1. Während \ Ich habe versucht, einen Treiber zu installieren für meine HP-Drucker war ich nicht in der Lage, es zu tun und war taold Ich muss meine PC für Updates und installieren them.So ich in meinem PC und es gab upadtes anhängig. Ich habe das Herunterladen und die Installation, aber am Ende kam die Fehlermeldung sagen: "Zwei-Komponenten konnte nicht installiert werden", Updates fehlgeschlagen. Was kann ich jetzt tun? Sie alle haben eine Idee? Ich bin nicht in der Lage zu aktualisieren und zu installieren, mein Fahrer auch. Hilfe wäre sehr geschätzt.
Old 5. Juni 2008, 08:02
Gebergruppe

Default Problem mit dem Herunterladen und der Installation von automatischen Updates für XP

Wenn Sie versucht Aktualisierung sind Sie auf Start> Alle Programme> Windows-Update:?
Old 5. Juni 2008, 09:23
Neues Mitglied Fraktion

Ja, ich ging zu Start -> Alle Programme -> Windows-Updates
Old 5. Juni 2008, 10:15
Gebergruppe

Einige Updates werden nicht funktionieren wiyh SP1. Möglicherweise müssen Sie SP2 installieren, bevor Sie die Updates.

Mein System: McBee C2D

Prozessor (en):
Intel Core2Duo E6600
Motherboard:
Asus P5W-DH Deluxe
RAM-Speicher:
Corsair 2 x 1 GB
Grafikkarte (n):
XFX 7600GT xxx
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
Samsung320Gb,
Optical Drive (n):
LG DVD-RW
Case / PSU:
600W
Kühlung:
AC Freezer 7 Pro
Netzwerk / Internet:
Home drahtgebundenen und drahtlosen Netzwerk. B
Monitor (s):
2x LG 19 "LCD-DVI.
Betriebssystem (e):
Windows XP Home SP3
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.