![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi vor kurzem wurde mein Computer Probleme mit. exe-Dateien, nicht wissen, wie es begann ein Virus oder vielleicht etwas, aber alle AVG identifiziert. exe-Erweiterung für meine Programme und andere Bedrohungen wie Viren-Scanner finden sie als "Dateien nicht gefunden", sobald das passiert ist an einem Programm war ich nicht in der Lage, den Zugang und eine Windows-Einschränkung Nachricht kam. Ich habe einen Virus-Scan und entfernt, was ich dann wieder comp (schlechte Idee probs = /) jetzt, wenn ich mein pc Explorer doesnt Last (auch im abgesicherten Modus) I cant do it via Taskmanager-> run prog-> Explorer, da Es gibt eine Meldung "Windows kann nicht finden," Explorer ". Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben und versuchen Sie es erneut." Ich habe auf andere Threads, dass ein Virus verändert haben könnten meine. exe-Verzeichnis in der Registrierung (oder so ähnlich) und geben Anweisungen, wie man durch giude regedit und beheben kann, aber ich kann den Zugang regedit über die Eingabeaufforderung oder von Run-> regedt32 ein, wenn ich in der Art laufen-> reg bearbeiten erscheint eine zweite, dann verschwindet. IVE versucht dabei im abgesicherten Modus zu. jede mögliche Hilfe zur Festsetzung wäre dankbar, ich bin ein bisschen wie ein noob aber, wenn Sie bereits gesammelt havnt ^ ^ so ya müssen dumm es ein bisschen lol. wenn mehr Infos benötigt nur fragen plz |
|
| |||
| |||
| Können Sie eine CD brennen? Avira AntiVir Rescue System 1. Laden Sie die Avira AntiVir Rescue System - Wenn Sie ein kostenloses Brennprogramm, CDBurnerXP funktioniert auf allen Betriebssystemen von Microsoft Windows 2000 SP4 ab. 2. Legen Sie eine leere CD in Ihren Brenner und führen Sie einen Doppelklick auf die heruntergeladene Datei. 3. Das Programm wird automatisch die CD brennen für Sie. 4. Legen Sie die gebrannte CD in den betroffenen Computer ein und starten Sie den Computer mit der CD in das CD-Fach ein. 5. Auf der linken Seite des Bildschirms gibt es 2 Flaggen. Mit der Maus klicken Sie auf die britische Flagge auf Englisch. 6. Klicken Sie auf die Konfiguration -Taste. - Wählen Sie Scannt alle Dateien - Wählen Sie Versuchen Sie, Reparatur infizierter Dateien und Dateien umbenennen, wenn sie nicht entfernt werden können, - Wählen Sie Scan für Dialer - Wählen Sie Scan für Scherzprogramme (Witze) - Wählen Sie Scan für Spiele - Wählen Sie Nach Spyware scannen (SPR) 7. Klicken Sie auf Virus-Scanner 8. Klicken Sie auf Start-Scanner am unteren Rand des Bildschirms. 9. Lassen Sie Avira Ende ist es scannen und entfernen Sie dann alle Bedrohungen gefunden und Ausfahrt aus dem Scanner. 10. Nehmen Sie die CD aus dem CD / DVD-Fach ein, und starten Sie den Computer neu. Bei Bedarf finden Sie in diesem Tutorial für die Avira Rescue CD |
|
| |||
| |||
| Ty il give it a try =] |
|
| |||
| |||
| der Scanner gefunden 789 Berichte von [w32/virut.gen]-Codes in meinem. exe-Dateien. IVE-Computer neu gestartet, aber jetzt den Computer nicht einmal Start, es geht nur in einer Schleife von geting auf der Windows-Ladebildschirm dann Neustart, auch im abgesicherten Modus und auch versucht, die letzte bekannte Konfiguration ohne Glück. denke, im verschraubten |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die folgenden Informationen sollten alle Fragen beantworten. Virut / Sality ist ein Virus, infiziert alle ausführbaren Dateien und Bildschirmschoner. Virut auch öffnet eine Hintertür, die dem Angreifer nicht autorisierte Remote-Zugriff auf den infizierten Computer. Definition: Polymorphe Viren. Es gibt keine Möglichkeit zur Heilung dieser Infektion. Ihre einzige Möglichkeit ist, eine vollständige neu. Sie nicht, eine Reparatur-Installation. Der Versuch, das Problem zu beheben Infektion werden nur noch den Computer unbrauchbar. Sehen Virut auf dem Vormarsch und Virut und andere Datei Infektionsauslöser - Werfen in das Handtuch? für weitere Informationen. Beachten Sie, dass, wenn Sie sich entscheiden, um zu versuchen, diese saubere Sie müssen sehr, sehr vorsichtig, was ist gesichert, da diese neue Infektionen können sich in viele verschiedene Datei-Erweiterungen (DLL, EXE-, SCR-, HTM, HTML, MP3, AVI, WMV, PDF. .... etc). Eine komplette Neuinstallation ist neu und sehr empfohlen! Vermeiden Sie das Sichern von komprimierten Dateien (zip / cab / rar.....etc). Virut eindringen können auch komprimierte Dateien, die. Exe-oder. SCR in ihnen. Sichern von Dateien vor der Formatierung Wenn Sie alle Backup-Dateien, die sie gescannt werden soll, von einem sauberen PC angemessen geschützt werden, bevor die Wiederherstellung. Außerdem sollten Sie vorsichtig mit dem, was Scanner verwendet wird, da einige sind sehr schlecht auf die Erkennung und noch schlimmer auf den Schutz der von dieser Infektion. In der Tat aufgrund der Art dieser neuen Infektionen gibt es wahrscheinlich keine Werkzeuge, die richtig zum Schutz vor der Infektion. Sehr selektiv und nur Backup-Dateien, die Sie nicht ersetzen können, wie Texte und persönlichen Fotos. Nicht wieder auf einem anderen Rechner! Es wird wahrscheinlich infiziert von Virut. Brennen auf DVD / CD, ein Flash-Laufwerk oder auf einem externen Laufwerk die nichts anderes auf und Sie können es sollte infiziert von der Backups. Ich schlage vor, mit mindestens 3 der folgenden Scanner auf dem Backup-Dateien. Führen Sie den ersten Scan dann neu starten, bevor Sie das zweite macht dann einen Neustart nach der zweiten, bevor der dritte. -) Dr.Web CureIt! -) AVG Win32/Virut-Tool zum Entfernen -) Symantwc W32.Virut-Tool zum Entfernen -) McAfee Avert Stinger -) Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Wenn Sie nicht wissen, wie eine frische Installation, die Nutzung dieser Website -> http://www.windowsreinstall.com/ Sehr wichtig ist, gehen Sie wie folgt sofort oder so schnell wie möglich! Wenn Sie getan haben alle Online-Transaktionen, rufen Sie alle Banken, Kreditkarten-Unternehmen, Finanzinstitutionen und sie darüber zu informieren, dass Sie möglicherweise ein Opfer von Identitätsdiebstahl und um ein Uhr auf Ihre Konten und / oder alle Ihre Konten zu zahlen. Von einem "sauberen" Computer ändern alle Ihre Online-Kennwörter auch für E-Mail-, Banken-, Finanz-Konten, PayPal, eBay, Online-Kreditkarten-Unternehmen und Online-Foren oder Gruppen, die Sie gehören usw. NICHT Passwörter ändern oder Sie alle Transaktionen, während Sie den infizierten Computer. Der Angreifer wird die neue Passwörter und Transaktionsinformationen. |
|
| |||
| |||
| ahhhhhhhh = / ziemlich ausgenommen zu, aber wenn ihr der einzige Weg, denke, es Gotta werden. thanx Belastungen für die Hilfe wenn =] |
|
| |||
| |||
| Ja dies ist eine, die niemand sehen will. Es ist aus bestimmten Downloads vor allem auf Torrent-Sites. Nichts ist wirklich frei ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |