weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Programm verweigert die Deinstallation von meinem Computer!

Reply

Thread Tools
Old 29. Januar 2008, 17:06
Mitglied Fraktion

Default Programm verweigert die Deinstallation von meinem Computer!

Das Programm ist Sony Ericsson Image Editor, und die Installation verlief reibungslos, und dann realisiert Programm war nicht der Ritus ein für mein Handy, so ging dann zum Hinzufügen / Entfernen von Programmen deinstallieren, um es.

weigerte sich, das Programm zu deinstallieren. Mir wurde gesagt, dass ein anderer Weg war, die Inhalte aus den gespeicherten Ziel, das konnte ich nicht löschen, und das Programm ist immer noch auf der Liste in Add / Remove Programs, ich habe viele Dinge deinstallieren, um diese, McAfee Uninstaller, versucht, versucht vielleicht Reinigung regestry, rief ein Programm MyUninstaller, und nichts gearbeitet, und ich immer Erhalt der folgenden msgs:

String WRONG_OS_MSG1 war nicht im String-Tabelle gefunden

String WRONG_SERVICE_PACK war nicht im String-Tabelle gefunden

und

Sony Ericsson Image Editor WRONG_OS_MSG1 WRONG_SERVICE_PACK

Ich habe in einigen anderen Threads gelesen, dass diese msg bedeutet, dass es die OS-Version ist thats verursacht es? im derzeit mit Vista auf meinem Computer ... und i .. i dont know i just need help Festsetzung dieses habe ich zu meinem besten abbilities haha versucht

Wenn jemand mir helfen könnte loszuwerden dieses Problem und das Programm für gut es war sehr dankbar !!!!!
Old 29. Januar 2008, 17:15
Moderator Group

Gehen hier

Verwenden Sie Revo zu deinstallieren. Wenn es Ihnen eine Fehlermeldung über nicht in der Lage zu deinstallieren noch folgen Sie den Anweisungen. Revo wird lokalisieren und löschen Sie alle Registrierungsschlüssel daher Deinstallation es trotzdem.

Old 29. Januar 2008, 17:23
Mitglied Fraktion

Ich bin in dem Bereich, wo es fordert, left overs zu entfernen, noch im nicht sicher, ob diese gefahrlos entfernt werden können

gefunden 3 Dateien unter dem Namen anubis_setup, anubis.dll und anubis.exe gefunden tief im Inneren der Anwendungsdaten-Ordner
Old 29. Januar 2008, 17:27
Moderator Group

Diese sind Teil des Programms.

Old 29. Januar 2008, 17:37
Mitglied Fraktion

Ich habe eine erweiterte Suche und jetzt habe ich eine andere Fehlermeldung msg

"String INTERNAL_ERROR_COPY_EMOSINI war nicht im String-Tabelle gefunden"
Old 29. Januar 2008, 17:42
Moderator Group

Zitat:
Ich habe eine erweiterte Suche
Was meinst du damit?

Zitat:
"String INTERNAL_ERROR_COPY_EMOSINI war nicht im String-Tabelle gefunden"
Dies bedeutet, es ist nicht da richtig? Ich wäre man versucht, es zu deinstallieren?

Old 29. Januar 2008, 17:51
Mitglied Fraktion

oh sry, um mehr erweiterte Suche, hat revo verschiedene Arten der Suche, von einer schnellen Suche auf eine erweiterte Suche, die in tiefer geht in ur-Computer um jede Spur von dem Programm, die länger dauert, bis Sie finden, aber ja, dass es nicht Ich habe gerade überprüft Add / Remove Programs und seine nicht mehr da = D

thanks a lot evilfantasy endlich diesen Ärger hat ein Ende!
Old 29. Januar 2008, 18:16
Moderator Group

Kein Problem, froh, dass es funktioniert.

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.