![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Das Programm ist Sony Ericsson Image Editor, und die Installation verlief reibungslos, und dann realisiert Programm war nicht der Ritus ein für mein Handy, so ging dann zum Hinzufügen / Entfernen von Programmen deinstallieren, um es. weigerte sich, das Programm zu deinstallieren. Mir wurde gesagt, dass ein anderer Weg war, die Inhalte aus den gespeicherten Ziel, das konnte ich nicht löschen, und das Programm ist immer noch auf der Liste in Add / Remove Programs, ich habe viele Dinge deinstallieren, um diese, McAfee Uninstaller, versucht, versucht vielleicht Reinigung regestry, rief ein Programm MyUninstaller, und nichts gearbeitet, und ich immer Erhalt der folgenden msgs: String WRONG_OS_MSG1 war nicht im String-Tabelle gefunden String WRONG_SERVICE_PACK war nicht im String-Tabelle gefunden und Sony Ericsson Image Editor WRONG_OS_MSG1 WRONG_SERVICE_PACK Ich habe in einigen anderen Threads gelesen, dass diese msg bedeutet, dass es die OS-Version ist thats verursacht es? im derzeit mit Vista auf meinem Computer ... und i .. i dont know i just need help Festsetzung dieses habe ich zu meinem besten abbilities haha versucht Wenn jemand mir helfen könnte loszuwerden dieses Problem und das Programm für gut es war sehr dankbar !!!!! |
|
| |||
| |||
| Gehen hier Verwenden Sie Revo zu deinstallieren. Wenn es Ihnen eine Fehlermeldung über nicht in der Lage zu deinstallieren noch folgen Sie den Anweisungen. Revo wird lokalisieren und löschen Sie alle Registrierungsschlüssel daher Deinstallation es trotzdem. |
|
| |||
| |||
| Ich bin in dem Bereich, wo es fordert, left overs zu entfernen, noch im nicht sicher, ob diese gefahrlos entfernt werden können gefunden 3 Dateien unter dem Namen anubis_setup, anubis.dll und anubis.exe gefunden tief im Inneren der Anwendungsdaten-Ordner |
|
| |||
| |||
| Diese sind Teil des Programms. |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine erweiterte Suche und jetzt habe ich eine andere Fehlermeldung msg "String INTERNAL_ERROR_COPY_EMOSINI war nicht im String-Tabelle gefunden" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| oh sry, um mehr erweiterte Suche, hat revo verschiedene Arten der Suche, von einer schnellen Suche auf eine erweiterte Suche, die in tiefer geht in ur-Computer um jede Spur von dem Programm, die länger dauert, bis Sie finden, aber ja, dass es nicht Ich habe gerade überprüft Add / Remove Programs und seine nicht mehr da = D thanks a lot evilfantasy endlich diesen Ärger hat ein Ende! |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, froh, dass es funktioniert. |