![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe derzeit 2 GB RAM unter Windows XP und bin ziemlich zufrieden mit ihm, ich glaube, es ist viel. Ich denke über ein Upgrade auf Vista (ich habe eine Kopie legit sammeln Staub). Ich habe auch eine zusätzliche GB RAM, ich kann in meinem System. Wenn ich ein Upgrade auf Windows Vista, und meine zusätzliche GB RAM in, bin ich zufrieden mit 3GB RAM in Vista, so wie ich war mit 2 GB in XP? In XP, ich nutze meine X2 Kerne, ich habe eine Menge von Multitasking, viele DVD-Codierung, und Gaming. Ich bin nicht der Regel in eine RAM-Mangel, gibt es immer genug zu sein scheint, um alle Anwendungen Ich möchte zu einem bestimmten Zeitpunkt. Ich bin besorgt, dass das, was vielleicht ein reichlich RAM in XP wird ein mittelmäßiger Betrag in Vista. Jede Erkenntnis? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich 2GB und Vista läuft gut, nicht anders auf XP in der Geschwindigkeit.
| |||
| |||
| Eigentlich, Vista verwendet mehr RAM, da es weitere Hintergrundinformationen und Prozesse besser aussieht und wie der, wirklich eine Verschwendung. Auf meinem Computer ich 3 GB DDR2 RAM von GBMICRO AKA Kingston. Ich empfehle 3GB ist die Art und Weise, es verhindern, dass Sie knapp! |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Vista nutzt eine Funktion namens superfetch, das RAM als Cache lädt und Programme, die Sie häufig, so dass sie schneller gestartet. Je mehr RAM Sie haben dann die Vista nutzen, nutzen es als ihre Cache nicht, dass Sie es als Speicher frei zu machen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Vista-Maschinen, um zu sehen, die meisten der Speicher in Anspruch genommen. Ich habe 2 GB in meinem Rechner mit nur 640 MB frei, wenn ich habe 3GB RAM der gesamten freien Speicher wäre wahrscheinlich um das gleiche! Seltsame Sache!
![]() |
|
| Lesezeichen |