![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| I REALLY hoffe jemand hier kann mir helfen. Ich habe mich entschieden Ich wollte meinen Laptop wieder in seinen ursprünglichen Zustand, aber nicht vergessen, die couldnt fnumber auf, zu Beginn bis zu die Möglichkeit, wieder .... ja, ich fand Toshiba Recovery Disk (a 2-Disk-Box) und zu lesen, dass Dies würde nicht nur das, was ich wollte ... Ich habe es in meinem Laufwerk, und wählen die Option 1, die dann bis über 25%, 75% und schließlich 100% (nach Aufforderung mich, die zweite Festplatte in der Mitte) Obwohl ich habe Panik an einem Punkt und storniert , so, wenn ich es wieder, sagte Ersetzen Sie die Diskette und drücken Sie eine beliebige Taste. So wurde mir klar, ich musste es wieder tun, und sehen Sie es durch. Es abgeschlossen und es hat mir gesagt, um Medien und drücken Sie Strg alt del neu zu starten. Ich habe, und das ist, wenn ich wirklich zu bedauern, tun dies (bis dahin war ich gratulieren mich für die Verwaltung, um so weit zu) Der erste Bildschirm sagen TOSHIBA kam, und dann der Bildschirm wird schwarz (wie es immer war), aber dann kommt mir Optionen, entweder normal, im abgesicherten Modus oder die letzte bekannte gute Konfiguration. Keine von ihnen arbeiten. Wenn ich wählen Sie die letzte bekannte Config-Option ist, wird es erst kommt "Windows konnte nicht gestartet werden, da die folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \ WINDOWS \ system32 \ config \ SYSTEM. Wenn ich dann wählen Sie "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration wieder, kommt es bis zu klicken, was ich will, zu beginnen, die nur die Möglichkeit, Windows XP Home Edition. Ich es, und die gefürchteten blauen Bildschirm angezeigt wird. Die technischen Informationen, die es gibt: *** STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0XF749D0BF, 0XF78B520C, 0XF78B4F0C) Ich habe über dieses googeln und über heute, und haben gesehen, etwas über einen Windows XP-Installations-CD, die ich nicht über die, die einzige Festplatte habe ich die Toshiba Recovery Disk. Wenn Sie schon soweit gelesen haben, gut tun, wenn Sie mir helfen, danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was war Ihr Grund, dies zu tun? Es ist möglich, dass es ein Problem mit Ihrer Festplatte und die Daten von der CD nicht kopiert werden. Vielleicht versuchen es noch einmal wird die Festplatte ist nicht defekt.
| |||
| |||
| Mein Grund dafür war eine Reihe von Dingen, eine, mein Laptop mit vielen Dingen auf, dass es nicht mehr benötigt werden, dort zu sein, war es auch langsam lächerlich wird, auch nach der Defragmentierung und alle. Ich habe auch Probleme mit AOL, ein paar Wochen ging ich zurück zu unterzeichnen auf sie, zu erzählen, dass die notwendigen Dateien werden zuerst installiert, das verwirrt mich, so ich habe den Laptop zu tun, aber behalten immer die gleiche Nachricht, auch nach dem Neustart. Es stellte sich heraus, es gab ein Problem mit dem Modem-Treiber nicht installieren auf meinem Laptop. AOL couldnt lösen, so habe ich vor dem Gedanken, dass vielleicht, wenn ich den Laptop wieder in ihren ursprünglichen Zustand, AOL installieren und würde es gut, und das Notebook wäre schneller. Das ist, wie ich am Ende in dieser Situation. Ich habe versucht die gleiche Sache wieder mit der Recovery-Festplatte, aber immer noch das gleiche Problem-blauen Bildschirm und Windows nicht gestartet wird. |
|
| |||
| |||
| Das erste, was Sie tun sollen, ist Google und erhalten memtest und führen Sie sie für mindestens 7 Pässe, Fehler in allen RAM und müssen ersetzt werden. Grundsätzlich, ich vermute, Sie haben ein Hardware-Problem einer Art. |