![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich will wieder der Installation von Windows XP auf meinem Computer, wie sie `s hatte in letzter Zeit so viele Probleme und ist auch sehr langsam zu starten. Die Maschine kam mit XP pre-installed, so I don `t haben eine Installations-CD. Muss ich eine Retail-Version oder kann ich eine OEM-Version (die kostet sehr viel weniger). Ich brauche die Version ist XP Home SP2. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| OEM ist in Ordnung, aber wissen Sie, Ihren PC zu beschleunigen mit der rechten freie Software und ein paar Stunden Arbeit.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Formatieren der Festplatte und der Installation einer neuen Version von XP dann alle Treiber für die M / B, XP2, Erste-Upgrades für alle Ihre Software, die Installation von anderen Treibern also Drucker, Modem, etc. braucht man ein paar Stunden, und es gehen immer doesnt zu planen, Think id gehen mit Dave Hybrid-Vorschlag, dass Sie versuchen, zu reinigen und zu beschleunigen sie zunächst M8, und youll noch all Ihre Ordner und Dateien, aber wenn es doesnt Arbeit, die Sie verloren alles havnt nur ein wenig Zeit und gewann ein besseres Verständnis für Ihren PC
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Plus wird es nicht kosten etwas. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es mir, ich hätte gelesen http://www.nliteos.com/nlite.html zweimal und Nerven und benutzen mich, dass mit der OEM-CD und eine XP-System, das war genau das, was ich wollte mit allen aufblasen aus.
Sie können der Ansicht, dass ein wagen, wenn Sie möchten. Philthomas erwähnt er vor einem Monat und ich habe nicht gesehen, noch jemand versuchen. Ich denke, es ist ein großes Paket suchen. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| Es müssten einige super-Software zu beschleunigen sie. Es dauert mindestens 5 Minuten zu starten, und die Festplatte ist fast leer, 130GB freien Speicherplatz aus einer 150GB Festplatte. Ich habe Probleme die ganze Zeit. Die neueste ist, dass Panasonic Video-Kamera-Software nicht richtig installiert von der Installations-CD. Es ist eine neue Camcorder ca. 2 Monate alt ist, habe ich es in Ordnung, wenn ich zum ersten Mal gekauft, aber dann geht alles schief gelaufen ist auf einmal, nicht auf das Internet zugreifen, meine Digitalkamera-Software zu arbeiten, und die Camcorder-Software. Mit Blick über das Problem, ich glaube, es fing an, als ich mit einem Registry Cleaner Programm (die ich benutzt habe, zu versuchen, um den Computer). Ich denke, das hat einige Schäden an der Registrierung. Obwohl ich habe die meisten Programme wieder, die Probleme bleiben. Startup ist so langsam wie eh und je, trotz der Deaktivierung aller nicht benötigten Prozesse Start, Wenn ich versuche, sich in jedem PDF-Programm den Computer, und der einzige Weg, um es neu zu starten, und die Camcorder-Software gewonnen `t installiert. wenn ich die Installations-CD, die 3 verschiedene Programme installiert, es besteht darauf, dass einer von ihnen ist bereits installiert und deinstalliert werden sollte, dass ich es mit Add-Software, bevor Sie versuchen, es neu installieren. Ich weiß, für eine Tatsache, dass jede Spur von der 3-Programme wurden deinstalliert, aber es wird nur neu installieren 2 der 3, also kann ich nicht mit dem Camcorder auf den Download auf den Computer. Mein Canon Digitalkamera-Software, die ich auch wieder funktioniert, aber es gibt Probleme. Es funktioniert nicht und wie sie es vor. Ich denke, es wird ein Wunder, es funktioniert wieder, ohne Neuinstallation von Windows, aber ich bin offen für Vorschläge. |
|
| |||
| |||
| Auf einem P4 3.2GHZ mit 512 MB? Das ist Wahnsinn. Wenn Sie unterstützt alles, was Sie wollen, um dann sicher, dass die Partition neu. Nehmen Sie einen guten Einblick in die nLite Link zu, dass es wirklich geben Sie weit mehr Kontrolle, was Sie mit sich als nur in der langsamen Spur. Entweder mit einem Router oder offline bleiben, bis Sie installiert haben alle, die Sicherheits-Patches und den Virus-Checker zu, ich habe gesehen infizierten Maschinen innerhalb einer Minute durch den Ethernet-Anschluss leben, während sie installieren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|