![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| So nach dem Versuch Vista auf eine Partition und XP auf der anderen Seite, habe ich beschlossen, dass Vista das beste für mich. Und dann habe ich die ganze Festplatte gelöscht und gab alles auf Vista. Nun, wenn ich versuche zu installieren Vista erhalte ich die Fehlermeldung: "Windows konnte nicht feststellen, ob dieser Computer ein gültiges System-Volumes." Ich frage mich, was das bedeutet, und würde passieren, wenn jemand zu wissen, alle Updates, ich würde sehr gerne wieder auf meine Füße mit Vista. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es bedeutet, die Installation nicht finden kann eine Festplatte.
| |||
| |||
| Ja, ich bin Booten aus, und ich haben eine SATA-Festplatte. Wie bekomme ich Vista zu erkennen? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie ursprünglich Vista installiert hast du es durch das Booten von der CD? |
|
| |||
| |||
| Ja, ich war das Booten von der CD, aber ich habe auch XP installiert ist. Und dann vielleicht, dass Vista sagte, dass es wirklich ist eine SATA-Festplatte und installiert sie. Im Moment kann ich noch die SATA-Festplatte, aber wenn ich mich auf, es gibt mir die Nachricht. |
|
| |||
| |||
| Na, XP nicht tun. Was ist also auf der Festplatte im Moment? |
|
| |||
| |||
| Nichts ist für sie. Es ist völlig leer. Alles, was ich gelöscht habe. |
|
| |||
| |||
| Ich bin Erraten der Partition ist auf der Nase. Versuchen Sie das Booten von der XP-CD und schauen, ob dies erkennt die HD, dann Partition, aber Ausfahrt vor der Formatierung. Dann versuchen Sie Vista wieder. Wenn Sie die Vista-Installation geht es um ein SATA-Treiber-Diskette an jeder beliebigen Stelle, ich kann mich nicht erinnern. |
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht die Schaffung einer Partition mit XP, aber es hat nicht funktioniert. Also, was kann ich tun, Vista noch gibt mir die gleiche Meldung. Also, was kann ich tun? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie sagen, es hat nicht funktioniert, was passiert ist? Sie müssen die SATA-Disk-Treiber für XP-Setup. Ich denke, Vista braucht keine SATA-Treiber, so gibt es keinen Grund, es nicht zu erkennen, die HD, das ist der Grund, warum ich vor der Partitionierung in XP. |
![]() |
|
| Lesezeichen |