weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Re-Installation von XP

Reply

Thread Tools
Old 10. Januar 2009, 05:49
Neues Mitglied Fraktion

Default Re-Installation von XP

Hi,

Ich habe einen Fehler HDD und ich versuche erneut zu installieren XP auf das neue Laufwerk.

Wenn ich mein System zusammen ursprünglich Ich habe XP mit neuen Laufwerke Motherboard etc, und installiert es mich.

Zu diesem Zeitpunkt muss ich haben die Seriennummer für XP, aber ich kann es nicht überall. Die Kopie habe ich die XP Pro "Für den Vertrieb mit einem neuen PC", in dem die Seriennummer sollte es nur sagt das Etikett entfernt wurde von der PC-Hersteller und sollte an den PC

Muss ich haben die Infos, aber es war nicht der Fall ist noch auf der Rechnung für XP.

Meine Frage, ist es möglich, zu entdecken, die Seriennummer auf der Installations-CD?

Hoffe jemand kann helfen.
Old 10. Januar 2009, 06:17
Malware-Fraktion

Hi there baxlobs

Die System-Builder sollten die COA haben, das die 25-stellige Product Key auf Ihrem Computer bei, die in der Regel entweder auf der Seite der Fall ist, oder an der Rückseite des Computers. Es sieht wie das Bild unten

Zitat:
Meine Frage, ist es möglich, zu entdecken, die Seriennummer auf der Installations-CD?
Keine Angst, im nicht, die serielle ist in keiner Weise gebunden in das CD / DVD. Wie alt ist der PC? Wenn das Echtheitszertifikat ist in der Tat fehlt, dann würde ich in Kontakt mit dem ursprünglichen Lieferanten whio mitgelieferten PC auf Sie.

Mein System: Steves Rig

Prozessor (en):
AMD Athlon 64x2 6000 +
Motherboard:
ASUS M3N78 Pro
RAM-Speicher:
Corsair 4 GB Dual Channel
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 8400 GS
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Western Digital 640GB HD
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Kühlung:
Lager HSF
Netzwerk / Internet:
20MB Virgin Media Breitband
Monitor (s):
Hanns-G 19 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Premium 64x
Old 10. Januar 2009, 07:07
Neues Mitglied Fraktion

Hi,

Vielen Dank für die Antwort, ich habe nicht deutlich machen, aber ich kaufte alle Bits und XP Pro von overclock.co.uk - jetzt leider verstorben - habe ich es mir, so bin ich "der System Builder". Nachdem ich es dann installiert XP von Grund auf selbst, so wie ich bereits gesagt haben, muss die serielle ursprünglich.

Wenn es keine Verbindung zwischen der CD und die Seriennummer, wie funktioniert der CD wissen, dass Sie die Seriennummer falsch?
Old 10. Januar 2009, 07:20
Malware-Fraktion

Zitat:
Wenn es keine Verbindung zwischen der CD und die Seriennummer, wie funktioniert der CD wissen, dass Sie die Seriennummer falsch?

Die CD doesnt, aber die operaring System überprüfen, ob der Code, den Sie eingegeben haben, ist wirklich ...

Wenn Sie ursprünglich den Code authentifiziert ist es dann bei Microsoft, und es ist dann gebunden in dem Motherboard (für OEM-Versionen), die verhindern, dass der Code verwendet wird auf einem anderen System.
Old 10. Januar 2009, 07:28
Neues Mitglied Fraktion

Also, wenn ich nicht finden können, dass der Aufkleber muss mit XP ursprünglich Ich bin mit zu kaufen, XP wieder?
Old 10. Januar 2009, 07:33
Malware-Fraktion

In wenigen Worten: Ja. Sie können auch Microsoft-Ring, um zu sehen, wenn es trotzdem, in denen sie Hilfe Erste.
Old 10. Januar 2009, 07:39
Neues Mitglied Fraktion

Danke für Antworten, die ich gefunden habe, Aufkleber, Hurray

Wird nun versuchen Sie es erneut.
Old 10. Januar 2009, 07:45
Malware-Fraktion

Dont tell me .. Es war auf der Innenseite der Fall alle zusammen lol ... !

Im Ernst, Sie brauchen, um es ein wenig sicherer, bleiben sie auf der Seite oder der Rückseite des Gerätes. Freuen uns, dass Sie es, hoffe alles gut geht für die neue Installation

Register

Lesezeichen