![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Mein Dell Computer scapped, aber jetzt kann ich neue Maschine kaufen und laden Sie die Original-Windows XP Pro auf sie, die CD OEM cde. Ich möchte nicht, dass ein anderes Dell unbedingt, kann ich wieder den CD-Schlüssel und speichern Sie mich Kauf vorinstallierte Software? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nö, es wird nur eine rechtliche Kopie auf der Maschine war ursprünglich auf
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dell-Discs sind nur auf Dell-Maschinen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie einen Ort, der Ihnen hilft, den Handel von XP Pro auf Windows Vista Business wird es funktionieren aber ich weiß aus Erfahrung,
| |||
| |||
| Um fair zu sein, wenn Sie die RIP-Lizenz von der Dell-Fall und werfen Sie die alten PC Sie sind erlaubt, um die Lizenz zu, denke ich. Dies liegt daran, dass die Lizenz nicht auf zwei PCs, sie übertragen wird. Aber, dass rechtlich Lizenz kann nur genutzt werden, auf einem anderen Dell-Computer, ich bin mir ziemlich sicher, es wird nicht aktiviert auf eine andere Marke. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es kann funktionieren. Wenn die CD nur XP Home hatte ich ein Dell ich geladen hat, auf eine neue bauen beabsichtigt, einen neuen Schlüssel bei der Aktivierung. Ich war überrascht, wenn eine Aktivierung erlaubt. Ich habe seit dem Verkauf der Computer, sondern mit seiner eigenen Kopie von XP Pro auf sie. Allerdings nur, weil sie aktiviert, wird, ist es nicht legal ist.
| |||
| |||
| Einfach zu sagen, dass ich gekauft habe, emachine geladen und die XP Pro auf, und es arbeitet ein Vergnügen. |