![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe einige regedits, um mehr zu ändern ist das System fonts.problem Schriften müssen zu groß für Pop-up-Boxen-System, weil jetzt sehe ich nur die Hälfte der Text .. Ich auch nicht, eine Backup-reg. soo .. ich frage mich, gibt es ein Backup von Vista Ultimate Registrierung nur für Schriften oder das Loch viel? immer die Sicherungen vor einer regedit ich nicht ich zuversichtlich,
|
| |||
| |||
| System Restore ist das Gleiche wie eine Registrierung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yep. Und wenn das nicht funktioniert, dann können Sie versuchen, ein Backup von einem anderen Computer aus, sondern stellen Sie sicher, dass es nur für die Schrift Nesselsucht. Aber jeder Computer-Registrierung ist ziemlich einzigartig. Kann man nicht einfach wieder rückgängig machen und die Änderungen, die Sie gemacht?
|
| |||
| |||
| Dies geschah und Monaten und, da sie nur auf die (ändern Sound Thema Pop-up-Fenster) Ich war nicht zu bothered.but Nun will ich meine Sound Thema ![]() i cant wieder zu Ich dachte, wie Sie ein Backup von meinem anderen Computer Hexe läuft Vista Ultimate, aber ich will nur die Schrift Backup .. da sonst alle meine reg Änderungen gehen, wenn ich ein komplettes Backup reg. Wie würde ich mich über die gerade erst die Eintragung der Schriften von einem anderen Computer aus? wenn ich kann, das
__________________ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Und die Leute fragen, warum wir davon abraten mit einem Registry Cleaner ... ![]() Für die Zukunft, möchten Sie vielleicht versuchen, ERUNT & NTREGOPT. ERUNT, dass es sich um ein Programm erstellt automatische Backups der Registry. Diese Sicherungen können verwendet werden, um Ihr System im Falle einer schweren Absturz. NTREGOPT werden kompakt und optimieren Sie Ihre Registry, um die das reibungslose Funktionieren des Systems.
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Funny Ich habe gerade ein Update "eine Nachricht an alle Mitglieder der Geeks!" von Chris vor Ort zur gleichen Zeit, die Sie gebucht den Link zu Geeks. |
|
| |||
| |||
| i dident einen Registry Cleaner. Ich habe dieses Problem, indem Sie reg Hacks ohne Unterstützung der ersten ![]() so dass jeder weiß, geeks.com ... i dont folgen ihm nicht mehr alles, was er geht, ist dieses Telefon i i Telefon, Vielen Dank für die Hilfe für alle habe ich ein Backup von einem anderen Computer Vista und al ist gut jetzt
__________________ |
![]() |
|
| Lesezeichen |