weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Registry ist erschossen

Reply

Thread Tools
Old 18. Mai 2008, 07:39
Neues Mitglied Fraktion

Default Registry ist erschossen

Hi.

Ich laufe eine OEM-Version von Windows XP Home Edition auf einem AMD Atholon 1800 + 1.54GHz. Es ist 6 Jahre alt und muss einige ernsthafte Aussortieren.

Die Registrierung ist beschädigt, behalte ich immer Fehler 429 (Sub Main Activex componant kann Objekt nicht erstellen), wenn sie versuchen, bestimmte laufen. EXE-Dateien. Ich habe MDAC installiert und repariert es mit einem $ 5-Programm, aber ohne Erfolg. Der Task-Manager zeigt nur die laufenden Prozesse (in der Menüleiste ist verschwunden, und die einzige Möglichkeit, um es zu schließen ist von der Taskleiste).

Ich habe ausgeführt, dass die Geschenke cccleaner Hijackthis und die bezahlte fors Xoftspy, RegCure und sie alle haben die biz (oder so scheint es an der Zeit), aber immer noch bekomme ich die Chdsk Blase erscheint mir zu sagen ist beschädigt oder die beschädigt ist, und wenn Ich laufe es es wird abgeschnitten und Dateien zu kopieren, aber es wird nicht vollständig zu reparieren.

Sollte ich meine Verluste zurück geschnitten, was ich brauchen und benutzen Sie den gefürchteten "Return Computer wieder auf die Festplatte Factory Staat". Und wenn ja, wird das Alter ist es wird Microsoft noch alle notwendigen Updates?

Hoffe, Sie können helfen .......
Old 18. Mai 2008, 07:41
Administrator-Gruppe

Wenn Sie über ein XP-CD booten und wählen Sie die Sekunden Reparatur-Option.

Dadurch wird die Reparatur der Registrierung zu verlassen und alles INC. Ihre Daten, Verknüpfungen, Favoriten wie sie waren.

Achten Sie darauf, die zweite Option "Reparieren" zu tun und nicht formatieren oder partitionieren nichts.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 18. Mai 2008, 08:15
Neues Mitglied Fraktion

All I've got ist eine Scheibe, die ", sagt Rückkehr zu den Werkseinstellungen. Soweit ich weiß, das wird nur wischen Sie die Partie und setzen Sie ihn zurück, wie es war, als ich sie gekauft.

Es war einer von denen jetzt kaufen später zahlen Angebote, von einer Firma namens Tiny, die nicht lange danach Bankrott.
Old 18. Mai 2008, 08:18
Administrator-Gruppe

Yeah, dass es Ruin getrieben wird, leider, wenn die Registrierung ist wirklich verschraubt ist es die beste Option.

Das Bearbeiten der Registrierung manuell ist hart und sehr zeitaufwändig.
Old 18. Mai 2008, 08:48
Gebergruppe

Sehen Sie, wenn Sie eine XP-CD aus kann jeder leihen.

Old 18. Mai 2008, 08:55
Neues Mitglied Fraktion

Ich werde sehen, ob ich ausleihen kann meine Brüder XP Pro-Discs. Es wird keinen Unterschied machen, wenn es pro oder nicht, wird es?
Old 18. Mai 2008, 08:59
Administrator-Gruppe

Ja, muss es die gleiche sein wie das, was Sie haben.

Wenn Sie SP2 es muss ein integrierter SP2-CD zu.
Old 18. Mai 2008, 09:07
Neues Mitglied Fraktion

SP2 ist nicht verfügbar über Microsoft Update nicht mehr?

Wie weit zurück gehen, bevor Sie Updates von Microsoft entfernen?
Old 18. Mai 2008, 09:09
Administrator-Gruppe

Es ist nicht wichtig.

Wenn Sie SP2 benötigen Sie einen XP SP2-CD, um die Reparatur zu tun, wie kann man reparieren SP2 installieren, mit einer normalen CD? Es fehlen die Daten, um die Reparatur zu tun.
Old 18. Mai 2008, 09:25
Neues Mitglied Fraktion

Ach so Neuinstallation von XP wird keine Auswirkungen auf etwas anderes dann? Ich habe nicht komplett neu zu starten.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.