![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hmmmm.
Wenn Sie eine passende CD, um Ihre aktuelle Installation können Sie eine Reparatur, wie ich schon sagte zu tun. Wenn Sie nicht direkt die CD müssen Sie Ihre Recovery-CD verwenden, die alles vernichten wird. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| OK cheers for that. So incase Ich habe die Partie zu wischen. Welches ist die beste Backup-Software und gibt es eine sehr gute freie oder Open Source zur Verfügung? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kopieren Sie einfach alle deine Sachen auf ein anderes Laufwerk und kopieren Sie es anschließend noch einmal neu formatiert. Keine Notwendigkeit für Backup-Software wirklich.
|
| |||
| |||
| Ich habe setzen Sie ihn für eine Weile, aber ich werde zu haben, um eine neue Festplatte zu erhalten. Out of the 35gig Ich begann mit Ich bin jetzt auf 2 und ein bisschen was vermutlich nicht den Armen helfen Maschine, ansonsten ist es eine Menge CDs. |
|
| |||
| |||
| Eine Festplatte ist nichts, fit, dass Sie die Erholung und das Setup die alte Festplatte als Slave. Günstigstes HD auf ebuyer ist £ 30, zu booten ist ein Digital Westen und 80 GB. http://www.ebuyer.com/product/23275 Eine andere Sache ist es, sicherzustellen, dass Sie über die Treiber für die Hardware in der Maschine, bevor Sie starten. |
|
| |||
| |||
| 80gig werden über die Grenze dieses arme Mädchen könnten wahrscheinlich zu behandeln. PC-Welt tun EIDE-Laufwerke mit humungus Gigs für ca. £ 79, aber ich glaube, das ist Wunschdenken für diese Oldtimer. |
|
| |||
| |||
| PCW sind sehr teuer mate. Holen Sie sich aus ebuyer online, Tupfer oder dergleichen. Sie werden 40GB-Laufwerke werden immer seltener zu finden und als Ergebnis sind mehr als 80 GB-Laufwerke. |
![]() |
|
| Lesezeichen |