![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| habe ich eine Neuinstallation von Windows XP Home yesterday.during der Installation gibt es einige Fehler auf Datei übersprungen und hat die Datei von installing.now im langsam Start problem.it stucks bei "Windows wird gestartet" für 2 Minuten und dann weitere 2 -3 Minute auf die Begrüßung screen.tried laufenden System-Überprüfungsprogramm, aber immer noch gleich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Als ich gesehen haben, dies in der Vergangenheit war es eine fehlerhafte Disc.
| |||
| |||
| Ich glaube, es kann auch durch SATA-Festplatten nicht im IDE-Modus. |
|
| |||
| |||
| Also, was soll ich jetzt tun? |
|
| |||
| |||
| Ich würde die CD kopieren. Das hat für mich. |
|
| |||
| |||
| do u bedeuten Kopie der Windows XP-CD wieder? |
|
| |||
| |||
| Ja. Ich hatte ein Original, dass die Arbeit verweigert, Kopieren von Dateien Fehler. Ich kopiert und dann ging das Problem weg. Grundsätzlich könnte die Disc beschädigt werden, aber manchmal Kopie gut so. Es ist einen Versuch wert, würde ich auch sicher, dass Sie die Partitionen löschen und vollen Format vor zu installieren, um sicherzustellen, dass die Festplatte ist tip top. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn es sich um die gleichen Dateien jedes Mal, wenn Sie versuchen zu installieren, als, wie es ist wahrscheinlich eine fehlerhafte Festplatte.
Wenn jedoch die Dateien, die nicht gelesen werden kann gibt verschiedene jedes Mal, wenn Sie versuchen zu installieren, kann es sein, eine RAM-Problem. Wenn dies der Fall ist, und Sie haben mehr als 1-Stick von Ram, versuchen Sie, ein und versuchen Sie erneut zu installieren, wenn nicht besser Swap ihnen rund .... oder versuchen Sie es mit verschiedenen Ram. Wenn Dateien während der Installation übersprungen werden, gibt es wirklich keinen Sinn, weiterhin mit der Installation, da es mehr als wahrscheinlich zu Problemen mit dem System. Mein System: Home Build
|