weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Reparatur Defekte Windows XP Treiber - Gateway-Laptop

Reply

Thread Tools
Old 9. März 2009, 14:40
Neues Mitglied Fraktion

Default Reparatur Defekte Windows XP Treiber - Gateway-Laptop

Nach dem Herunterladen der empfohlenen Treiber-Downloads aus dem Gateway-Gateway-Website für meinen Laptop habe ich bemerkt, dass intermittierend bei einem Neustart des Computers, der blaue Bildschirm erscheint, dass ich eine beschädigte Treiber installiert ist und dass ich es neu installieren müssen. Ich glaube, die Fahrer oder Fahrer in Frage zu tun haben mit den Grafik-Prozessor. Ich plauderte mit Gateway technische Unterstützung, und sie erzählte mir, dass der einzige Weg, zu beheben oder zu reparieren beschädigte Windows-XP-Treiber wäre eine Neuinstallation von Windows XP war ich wirklich Hoffnung auf eine einfachere Methode zum Beheben des korrupten Treiber ohne Neuinstallation des gesamten Windows XP Betriebssystem. Andere als die blauen Bildschirm erscheinen intermittierend, der Computer funktioniert. Es gibt keinen nennenswerten Performance-Probleme, wenn Sie den Computer neu. Daher bin ich wirklich nicht die Notwendigkeit, um den Windows XP-Betriebssystem. Kennt jemand eine einfache und einfache Weise zu erkennen und reparieren beschädigte Treiber auf der Windows XP-Betriebssystem systemsvwithout neu installieren zu müssen? Danke.
Old 13. Mär 2009, 15:56
Mitglied Fraktion

Haben Sie die Windows XP-Setup / Installations-CD? wenn ja, könnten Sie versuchen, sie zu reparieren Windows verwenden.
Old 13. März 2009, 16:00
Neues Mitglied Fraktion

Alles, was ich haben, ist der Gateway-Recovery-CD, die das Windows XP Betriebssystem.
Old 13. März 2009, 16:56
Mitglied Fraktion

Sie können zu nutzen, dass das Betriebssystem zu reparieren. Nach dem Sichern aller wichtigen Daten würde ich legen Sie die Diskette in das Betriebssystem und sehen, ob es eine Option bei der Reparatur von Windows. Sie könnten versuchen, sie durch das Booten von der CD sein. Gehen nicht nur für eine vollständige Genesung, nur eine Reparatur, wenn möglich.

Nicht die Gateway-Festplatte haben alle Ihre Treiber auf sie? Ich bin neugierig, warum Sie tat dies in erster Linie aber? "Nach dem Herunterladen der empfohlenen Treiber-Downloads aus dem Gateway-Gateway-Website für meinen Laptop"
Old 13. März 2009, 17:12
Neues Mitglied Fraktion

Ich will, dass ein Schuss. Danke. Die Treiber sind auf der CD. Der einzige Grund, warum ich Treiber heruntergeladen wurde, weil Gateway über ihre Online-Chat, erklärte, dass nach dem Muster / ID-Nummer von meinem Computer, sie benötigten Treiber-Updates. Das ist der Grund, warum ich diese heruntergeladen drivers.It wäre schön, wenn ein Gateway-Software zum Scannen Computer erforderlichen Updates. Sie haben ein auf ihrer Website, aber sie sagte mir, dass es nicht für Computer, wie mir.
Old 13. März 2009, 18:41
Mitglied Fraktion

Nun, wenn der Computer ohne Probleme, die sie nicht brauchen aktualisierte Treiber. Generell ist die einzige Zeit, die ich kenne Menschen, die aktualisierte Treiber, wenn das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert oder gibt es eine Frage der Sicherheit.

Wenn die oben genannten korrekt ist, und das Gerät wurde Betrieb Geldbuße vor der Aktualisierung der Treiber Ich würde vorschlagen, dass sie in den Geräte-Manager und Rücksetzen der Fahrer. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Gerät das Problem verursacht können Sie versuchen, sie alle Rollen um eine zu einer Zeit, bis das Problem behoben ist. Sie können einen Wiederherstellungspunkt zwischen jedem Versuch den Fall, dass Probleme aus. Sie können auch versuchen, sich wieder zu einem Punkt, der vor der ersten Gateway-Treiber-Updates.

Auch Sie in der Regel nicht neu installieren müssen, weil ein Windows-Treiber ist Ihnen Schwierigkeiten. Sie einfach erneut installieren oder zurücksetzen der angegebenen Treiber. Gateway sollte die XP-Treiber für Ihr spezifisches System. Wenn Sie nicht installiert haben neue OEM-Komponenten können Sie die Treiber von der CD, die Sie mit diesem speziellen Gerät oder der Hersteller-Website.
Old 13. März 2009, 18:47
Mitglied Fraktion

Ich entschuldige mich, aber die oben genannten Post kann ein wenig verwirrend, ja,

Ich würde vorschlagen, dass jetzt, dass Sie zu einem Wiederherstellungspunkt vor dem Gateway-Updates. Ganz einfach, weil ich keine Ahnung haben, was sie aktualisiert werden.

Dann, wenn das Problem nicht behoben ist, ich würde vorschlagen, dass die Zurückdrängung der aktualisierte Treiber eins nach dem anderen. Wenn es sich um einen Treiber Problem sollte dann behoben sein.

Wenn nicht, dann ich würde vorschlagen, dass eine Neuinstallation der Treiber von der CD.

Schließlich, wenn das nicht funktioniert, kann es nicht einen Treiber, und Sie benötigen eine Reparatur oder Neuinstallation von Windows.

Ich hoffe, das hilft. Es ist im Grunde ein Prozess der Beseitigung beginnend mit der einfachsten und Arbeiten auf die meisten schwierig. :)
Reply

Register

Lesezeichen