![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ive grundsätzlich verschraubt Windows Everytime I schließen eine Anwendung es sich zB mit "Microsoft Office Word nicht mehr funktioniert", so seine geschraubt und es auf ein paar Programme beenden, so möchte ich versuchen, der Reparatur von Windows, damit ich die Disc einlegen und in Theres keine Option bei der Reparatur von Windows nur eine Option zu installieren?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich bin mir nicht sicher, Vista verfügt über eine Option "Reparieren" wie XP haben.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Nachdem Sie die Zeit / Sprache und so sollte es sich dann nach dem Drücken nächsten
Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, es sind die Optionen zur Wiederherstellung der Boot-Teil, aber nicht um die Installation zu reparieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Folgen dies Guide