weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Ersetzen Vista mit XP

Closed Thread

Thread Tools
Old 24. Juli 2007, 16:06
Neues Mitglied Fraktion

Default Ersetzen Vista mit XP

Hey Gang,

Ich habe gerade einen neuen Dell Inspiron 1520 mit Windows Vista vorinstalliert. Ich bin nicht zufrieden mit Vista, so möchte ich es mit XP ersetzen. Ich habe einen Windows XP Pro SP2-Version. Ich ging in die BIOS-Setup und setzen Sie ihn so, dass er erkennt das CD-Laufwerk zuerst. Ich Neustart des Computers mit der Windows-CD im Inneren, die in die Fenster eingesetzt, die Option für die Installation einer neuen Version von Windows, und das nächste Bild habe ich war:

Richten Sie haben keine Festplatte in Ihrem Computer installiert.

Stellen Sie sicher, dass alle Festplattentreiber sind eingeschaltet und ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen, und dass jede Disk-Hardware-Konfiguration korrekt ist. Dies kann mit einer vom Hersteller gelieferten diagnostischen oder Einrichtung Programm

Setup kann nicht fortgesetzt werden. , Um Setup zu beenden, drücken Sie F3.

Wer weiß, wie kann ich dieses Problem beheben? Alles auf dieser Inspiron hervorragend, ich möchte nur das Betriebssystem ersetzen.

Prost
Old 24. Juli 2007, 16:11
Gebergruppe

yeah. Sie haben vermutlich zu deaktivieren SATA für einige Gottlosen Grund, am ehesten
Das ist es, was ich tun musste, auf meinem HP-Laptop
In diesem Fall benötigen Sie eine Diskette mit den SATA-Treiber zu installieren, die Sie vor der Installation von XP

Mein System: hAvAAck Build 3

Prozessor (en):
Intel Core 2 Duo E6750@2.67GHz
Motherboard:
Asus P5N-E
RAM-Speicher:
GSkill 4GB DDR2
Grafikkarte (n):
Nvidia EVGA e-GeForce 8600GT
Soundkarten:
an Bord
Festplatte (n):
Samsung 500GB @ 7200 U / min
Optical Drive (n):
Tot
Case / PSU:
Generic Sache, Generic PSU
Kühlung:
Zalman 92mm
Netzwerk / Internet:
an Bord
Monitor (s):
Dell 2408WFP UltraSharp 2048 24 "
Betriebssystem (e):
MS Vista Ult, Ubuntu 7.10 64-Bit
Old 24. Juli 2007, 16:14
Neues Mitglied Fraktion

Wie deaktiviere ich die SATA, und wo bekomme ich die SATA-Treiber? Ich habe kein Disketten-Laufwerk installiert ist, wird ein USB-oder CD-Arbeit?
Old 24. Juli 2007, 16:17
Gebergruppe

USB-Diskettenlaufwerk funktioniert. Sie müssen sich für das Gerät von der Treiber-CD oder auf der Website

hm
Ich vergessen, genau, ich glaube, Sie eigentlich nicht brauchen, um ihn zu deaktivieren, müssen Sie nur Treffer F6 oder was auch immer es ist, "Installation von SATA-Treiber vor der XP-CD bewegt sich auf die Installation, installieren Sie sie, und gehen von dort aus

hoffentlich jemand anderes weiß, wovon ich rede und hat einen Eingang. Ich bin ein Chaos jetzt
Old 24. Juli 2007, 16:24
Administrator-Gruppe

Sie haben zu drücken Sie eine beliebige Taste, wenn XP-Setup beginnt mit der Installation von SATA-Treiber.

Sie müssen sie auf CD oder Diskette vor der Installation.

Dell sollte ein guter Ort, um sich für sie.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 24. Juli 2007, 16:25
Administrator-Gruppe

Ich bezweifle, ein USB-Diskettenlaufwerk wird entweder als XP braucht die SATA-Treiber während der erste Teil der Installation, die sich in DOS.
Old 24. Juli 2007, 16:26
Gebergruppe

Vielen Dank, dass Dave ist es, was ich suchte. Ich glaube, ich bin fertig Buchung für den Tag, da, wie kann ich nicht formulieren Gedanken.
Old 24. Juli 2007, 16:27
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Ich bezweifle, ein USB-Diskettenlaufwerk wird entweder als XP braucht die SATA-Treiber während der erste Teil der Installation, die sich in DOS.
ein USB-Disketten-Laufwerk ist das, was ich, wenn ich es auf meinem Notebook, so dass es funktionierte für mich, aber ich keine Versprechen
aber es macht Sinn, wenn es sich um ein Notebook mit nur 1 optisches Laufwerk, und das hat der Windows-CD in das
Old 24. Juli 2007, 16:30
Moderator Group

Wie Vista ist ein komplett neues Betriebssystem wird es nicht zu Problemen zu Downgrade?
Vor allem, bemüht sich um die Vista-Treiber zur Arbeit als XP?
Old 24. Juli 2007, 16:43
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von evilfantasy View Post
Wie Vista ist ein komplett neues Betriebssystem wird es nicht zu Problemen zu Downgrade?
Vor allem, bemüht sich um die Vista-Treiber zur Arbeit als XP?
jede Hardware Vista kompatibel ist rückwärts kompatibel, aber Sie müssen XP-Treiber, die nicht Vista-Treiber
Closed Thread

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.