![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Gang,
Ich habe gerade einen neuen Dell Inspiron 1520 mit Windows Vista vorinstalliert. Ich bin nicht zufrieden mit Vista, so möchte ich es mit XP ersetzen. Ich habe einen Windows XP Pro SP2-Version. Ich ging in die BIOS-Setup und setzen Sie ihn so, dass er erkennt das CD-Laufwerk zuerst. Ich Neustart des Computers mit der Windows-CD im Inneren, die in die Fenster eingesetzt, die Option für die Installation einer neuen Version von Windows, und das nächste Bild habe ich war: Richten Sie haben keine Festplatte in Ihrem Computer installiert. Stellen Sie sicher, dass alle Festplattentreiber sind eingeschaltet und ordnungsgemäß an den Computer angeschlossen, und dass jede Disk-Hardware-Konfiguration korrekt ist. Dies kann mit einer vom Hersteller gelieferten diagnostischen oder Einrichtung Programm Setup kann nicht fortgesetzt werden. , Um Setup zu beenden, drücken Sie F3. Wer weiß, wie kann ich dieses Problem beheben? Alles auf dieser Inspiron hervorragend, ich möchte nur das Betriebssystem ersetzen. Prost |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
yeah. Sie haben vermutlich zu deaktivieren SATA für einige Gottlosen Grund, am ehesten
|
|||
|
|||
|
Wie deaktiviere ich die SATA, und wo bekomme ich die SATA-Treiber? Ich habe kein Disketten-Laufwerk installiert ist, wird ein USB-oder CD-Arbeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
USB-Diskettenlaufwerk funktioniert. Sie müssen sich für das Gerät von der Treiber-CD oder auf der Website
hm Ich vergessen, genau, ich glaube, Sie eigentlich nicht brauchen, um ihn zu deaktivieren, müssen Sie nur Treffer F6 oder was auch immer es ist, "Installation von SATA-Treiber vor der XP-CD bewegt sich auf die Installation, installieren Sie sie, und gehen von dort aus hoffentlich jemand anderes weiß, wovon ich rede und hat einen Eingang. Ich bin ein Chaos jetzt |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie haben zu drücken Sie eine beliebige Taste, wenn XP-Setup beginnt mit der Installation von SATA-Treiber.
|
|||
|
|||
|
Ich bezweifle, ein USB-Diskettenlaufwerk wird entweder als XP braucht die SATA-Treiber während der erste Teil der Installation, die sich in DOS.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, dass Dave ist es, was ich suchte. Ich glaube, ich bin fertig Buchung für den Tag, da, wie kann ich nicht formulieren Gedanken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber es macht Sinn, wenn es sich um ein Notebook mit nur 1 optisches Laufwerk, und das hat der Windows-CD in das |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Vista ist ein komplett neues Betriebssystem wird es nicht zu Problemen zu Downgrade?
Vor allem, bemüht sich um die Vista-Treiber zur Arbeit als XP? |
|
|
|||
|
|||
|
jede Hardware Vista kompatibel ist rückwärts kompatibel, aber Sie müssen XP-Treiber, die nicht Vista-Treiber
|