![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hi all.now und dann friert mein PC, dann ist alles einmal größer, und ich bekommen ein s3sav4 Fehler und dann gesagt, zu speichern und starten Sie alle pc.I bis die vom Fahrer, aber immer noch die gleichen. eine Idee anyone.thankyou. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gehen hier und Download s3sav4.dll auf Ihren Desktop.
Dann gehen Sie zu C: \ WINDOWS \ system32 und suchen Sie die s3sav4.dll Datei. Rechtsklick auf die Datei und benennen zu s3sav4old.dll. Weiter entpacken Sie die heruntergeladene fileand Kopieren / Einfügen in den Ordner C: \ WINDOWS \ System32 Ordner und in der Nähe. Das System neu starten und mit ein bisschen Glück werden Sie verlieren das Problem. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort Ich habe dieses yestoday und ich habe den Fehler auch in diesem morning.cheers. |
|
| |||
| |||
| Haben Sie dies tun, bevor die Aktualisierung der Grafik-Treiber, wenn ja, versuchen Sie es erneut. In der Tat versuchen Sie es erneut ohnehin |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, dass ich möglicherweise einen Fehler gemacht. wenn Sie sagen, bevor ich aktualisierte Grafiktreiber Ich dachte, von dieser updateing s3sav4 dll Ich war updateing die Grafik-Treiber. oooopps . |
|
| |||
| |||
| Kein Problem ..... Weißt du, was Grafikkarte Sie haben? .... handelt es sich um eine separate Karte oder an Bord? Wenn nicht sicher sind, gehen Sie hier und laden Sie Everest HomeDiese wird Ihnen sagen, welche und berichten ..... Wir können Sie dann Ihre Fahrer. |
|
| |||
| |||
| Dank ist dies das Richtige Feld Wert Video-Adapter Diamond Stealth III S520 |
|
| |||
| |||
| Dies ist eine recht alte Karte ..... Sind Sie mit W98 oder NT? Wenn XP haben Sie es in Betrieb XP vor? |
|
| |||
| |||
| Tut mir leid, aber diese haben Togo zu arbeiten wird auf dem PC bei der Arbeit so bald wie kann (wenn der Chef geht Vielen Dank für Ihre Hilfe). |
|
| |||
| |||
| Nr. Probs |