![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle. Wenn ich Windows im abgesicherten Modus starten, sagt er meine Auflösung liegt außerhalb des zulässigen Bereichs (1280x1024 oder etwas über meine 1024x756) jedoch auf normalen Modus ist es in Ordnung. Ich habe, wie man für dieses Problem beheben, aber die Ergebnisse waren für das entgegengesetzte Problem der außerhalb des zulässigen Bereichs auf normal. Ich brauche die Verwendung abgesicherten Modus für ein weiteres Problem von mir. Kann jemand mir sagen, wie kann ich die Auflösung wenden Sie sich bitte im abgesicherten Modus? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| AFAIK kann man nicht.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich gehe davon aus Sie haben versucht ... Start-Up mit VGA-Modus?
| |||
| |||
| Ja, ich habe. Ich begann mit VGA-, und es funktioniert, aber das ist nicht im abgesicherten Modus richtig? |
|
| |||
| |||
| Auflösung kann nicht geändert werden, im abgesicherten Modus, alles ist auf einem Standard. Wenn Sie nicht sehen können was das ist, weil Sie überwachen nicht die abgesicherten Modus res, grundsätzlich, wenn Sie einen anderen Monitor verwendet werden. |
|
| |||
| |||
| Ja, es verwendet, um auf die Standardeinstellung. Ein Mal, wenn ich meine Auflösung außerhalb der Reichweite und einen lokalen Computer Shop festgesetzt, aber es scheint, sie hat mein abgesicherten Modus zu. Nun gut, vielen Dank für die Hilfe trotzdem. |
![]() |
|
| Lesezeichen |