![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe im Sterben, meine Zähne in DX10 zu erhalten, wurden aber zu vermeiden Vista wie einen Aussätzigen-Zombie mit schlechten Zähnen. Ein Freund erzählte mir von Server '08, die zu haben schien gerichtet meisten Probleme mit Vista habe ich zur Kenntnis genommen. Leider kein Nvidia-Treiber scheinbar gibt es für meine Grafikkarte (oder überhaupt für die Server-'08 ). Kann jemand mir in einem Punkt weitere nützliche Richtung? oder einfach nur sagen, ich bin ein Narr und Schlag mich, bis ich die richtigen Schlüsse daraus selbst komme. ![]() Ich versuche, ein Treiber für 8800GTX zu finden. Danke! |
|
| |||
| |||
| Warten .. was? Sind Sie darauf abzielt, einen Server in Ihrem Host-Computer? Ist dies nicht der Fall .. Sie sollten Windows Server 2008, über die Seite. Die einzige OS unterstützt derzeit Vista DirectX 10 ist, könnte es zu Linux einige Zeit; http://forevergeek.com/apple/project...x_and_os_x.php Ich habe gehört, Gerüchte über kommende DirectX 10 bis XP, aber diese Website ziemlich erdrückt meine Hoffnungen darauf. http://letskilldave.com/archive/2006...-No_2E00_.aspx Microsoft wird kompliziert und somit die Nutzer zwingen, um Vista zu gehen, also warum sie setzen nur das "bessere Dinge" auf Vista. = [ |
|
| |||
| |||
| ahhh scagrabbits! Gerüchte mächtig geworden ist, aber anscheinend sind sie liegt. Nr. DX10 auf dem Server? damn you Microsoft! Nun, wenn Sie ein Heads-up über eine Linux-Version, die DX10 unterstützt, legen Sie es in diesem Thread oder irgendwo in den RSS-Feed, wenn überhaupt möglich ist. Vorzugsweise Ubuntu zu bauen, bin ich an das System gewöhnt. Danke für die Infos, tbird! (Jeder wird darauf verweisen, müssen Sie ernsthafte Probleme) Viel Liebe = D |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hmm, DX10 unter Linux, wenn das passiert, könnte ich wohl ein Duell Boot in die Zukunft
Wäre es nicht stört mich, die zwar zu bauen, wie jeder Linux ist neu für mich, immer nur verwendet Microsoft (verwendet ein paar Stunden auf einem Mac tun, Videobearbeitung, aber nicht mit dem rearly os) Mein System: Erste OC
|
![]() |
|
| Lesezeichen |