weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Service Pack 2 für Windows Server 2008 und Windows Vista

Reply

Thread Tools
Old 26. Mai 2009, 22:17
Gebergruppe

Wer es noch nicht installiert ist (neben mir lol). Wenn ja, was denkst du? Ich habe gerade so habe ich nicht genug Zeit hatte, um zu sehen, ob alles funktioniert besser .........

Finden Sie es in den unten stehenden Link. Es ist etwa in der Mitte der Seite. Es gibt auch eine 32-und 64-Bit-Versionen, sowie eine Version für eine ISO-so können Sie brennen und zu aktualisieren vielen Computern.

http://www.microsoft.com/downloads/e...All + Kategorien
Old 27. Mai 2009, 03:06
Administrator-Gruppe

Ich habe noch nicht, vielen Dank für das Heads-Up am tut es jetzt, hoffe es ist schmerzlos.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 27. Mai 2009, 06:02
Gebergruppe

Typische ..

Recht, nachdem er mit Vista Release etwas, dass sie wäre interessant gewesen, zu versuchen, aus ..
Old 27. Mai 2009, 06:15
Administrator-Gruppe

Ich kämpfte, um es zu finden über diesen Link gefunden, so ein direkter Zusammenhang.

http://technet.microsoft.com/en-us/w.../dd262148.aspx
Old 27. Mai 2009, 08:22
Gebergruppe

Cool Dave, thanks. Einige Leute sagten es dauerte Stunden, um sie herunterladen. Ich habe die ISO für 32-Bit auf meinem Buddy-Computer, und es dauerte ca. 20 Minuten vielleicht. Auf meine, habe ich dann 64-Bit-SP2 installiert und es von der MS-Site. Es dauerte ca. 4 Minuten zum Herunterladen und vielleicht 20-25 für die Installation.

HINWEIS: Ich hatte die koreanische Sprache Paket ein Jahr oder so vor. Ich hatte um das Programm zu deinstallieren, bevor ich könnte das SP2 installieren. Die einzige Sprache unterstützt, so weit sind die fünf staatlichen sie in der Dokumentation, damit sich bewusst sein, dass, bevor Sie versuchen, um die Service-Paket.

(Nice job Hybrid auf den Titel, ich meinte zu schweigen von der Server 2008 als auch).
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.