![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Aus irgendeinem Grund, wenn ich meine A300 Toshiba Laptop, wenn es fertig geladen wird sagen Willkommen und aus irgendeinem Grund wird es eine sehr lange Zeit vor dem Bildschirm auf, dass ich auf meinem Desktop? Wer weiß, warum, könnte es sein, einen Virus oder so etwas? Danke |
|
| |||
| |||
| Haben Sie Viren scannt? Herunterladen TrendMicro HijackThis.exe (HJT) auf den Desktop.
|
|
| |||
| |||
| Oh ja, dass es sein könnte, weil, während ich war browing die Web-AVG sagte ein Virus entdeckt wurde in den Internet Explorer-Prozess ... |
|
| |||
| |||
| Sie haben wahrscheinlich eine Menge von Programmen Booten im Hintergrund, wie Ihren PC gestartet. |
|
| |||
| |||
| I dont think, dass ihr, weil ich fast nichts Booten am Start ... lol |
|
| |||
| |||
| Ich scheine zu haben dieses Problem auch. Es Art schrittweise geschehen. Es könnte sein, dass ich die Installation von mehr und mehr. |
|
| |||
| |||
| Im ziemlich sicher, dass die A-Virus ...??? |
|
| |||
| |||
![]() Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Warten nope keine Viren gescannt und ich Sachen so dass ich denke, es muss etwas anderes und ist es neccisary, um eine Scan ist es sicher? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie möchten, dass ich zu untersuchen, die dann nach der Registrierung. Wenn nicht, dann nicht. Ich kann nicht sagen, ja oder nein, ohne Protokolle. |
![]() |
|
| Lesezeichen |