![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi Jungs, ich habe von einem Freund gesagt, dass, um Vista schneller und reibungsloser laufen, sollte ich installieren Service Pack 1 für. Ist das wahr und was würden Sie empfehlen. Gibt es Service Pack 2 für Vista, wie Sie für XP? danken Ihnen im Voraus |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bitte senden Sie in das richtige Forum. Ich muss auf alle Ihre Fäden.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, es wird empfohlen, Update, aber soweit ich weiß, es ist kein SP2 noch.
| |||
| |||
| Ist es klug, um es dann |
|
| |||
| |||
| sorry dave Forum tun, die du meinst. ist es in dieser Website, sondern unter einer anderen Position |
|
| |||
| |||
| Ja, es ist eine gute Idee, es herunterladen und installieren, können Sie dies über die Funktion "Automatische Updates", wenn Sie sie aktiviert, wenn Sie nicht können Sie es von Microsoft Update. Was die falschen Forum etwas, das Thema wurde bereits (presumadly von Dave), wie dies jetzt in der "Windows-Betriebssysteme"-Forum. |
|
| |||
| |||
| Ich habe auf meiner SP1 für etwas mehr als einer Woche, scheint gelegentlich mit Kaspersky, das ist mein AV und verhindert, dass er geladen wird. , Ansonsten in Ordnung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vor der Installation von SP1, alle Benutzer mit Windows Vista RTM (das heißt, wenn Sie Ihren Computer gekauft mit Vista vorinstalliert) muss die Installation von drei Updates von Microsoft. Microsoft Windows Update wird automatisch erkannt und installiert diese Updates vor der Freigabe von Windows Vista SP1. Zwei dieser Updates Erhöhung der Erfolgsquote für die Installation von Windows Vista SP1, man ist nur dann erforderlich, wenn Sie Windows Vista Enterprise oder Windows Vista Ultimate installiert.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Die Funktion "Automatische Updates" wurde am 25. Mai seit mindestens.
|
| |||
| |||
| Zitat:
In MS-Website heißt es, dass ihr empfohlen, 3 wichtige Updates vor der Installation von SP1. In meinem Fall, i didnt get SP1 für 2Tage, durch die automatische Aktualisierung. es hat mir alle anderen Updates, die erste, die die 3 so genannte wichtige Updates, bevor sie veröffentlicht SP1 für meinen Computer. Wenn Sie aus den neuen O / S installiert und die ersten Updates von MS dann wir an dieser Stelle nicht bekommen SP1 ersten, anderen Updates müssen, bevor sie Ihnen SP1. Sie sind sich nicht sicher, dass, wenn ihr wirklich wichtig, aber wenn die automatische Aktualisierung Verfahren gibt SP1 letzten dann muss etwas dran dort Erklärung. Das letzten Beitrag von Minen wurde kopiert und eingefügt von MS-Site, wasnt meine Worte, ich dachte, ich würde fügen Sie ihn nur um zu zeigen, vielleicht auch der möglichen Probleme durch die Installation von SP1, bevor sich die anderen Hat jemand SP1 installiert zuerst manuell? Id gerne wissen, ob ihr ok zu installieren ersten, cos warten sie auf, sich durch automatische Updates ist ein Schmerz Grüße |