weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Platz, für den kein Grund?

Reply

Thread Tools
Old 30. Januar 2008, 13:20
Neues Mitglied Fraktion

Default Platz, für den kein Grund?

Hey,
ive got Vista auf meinem neuen Laptop, und bisher alle IVE hat auf meinem neuen Laptop ist eine 23gb Ordner i übertragen von meinem alten Computer, und ein paar Programme installiert. der Computer über eine 160GB HD partitioniert in 74gb (C:), und 73 GB (E:), so dass ihr vor der 147gb partitioniert, und ich nehme an der fehlenden 12GB thats aus, der verwendet wird, für Windows. Ich hatte ursprünglich meinen 23gb Ordner auf meinem Desktop, aber bemerkt, dass diese in das Laufwerk C: 51gb wurde trotz der Tatsache, dass ich nur die 23gb im Wert von Sachen auf meinem Computer. Ich habe nun in diesem Ordner auf dem e: Laufwerk, das ist jetzt natürlich nach 23gb, aber trotz bewegen, dass Ordner aus dem Laufwerk C: ist noch 23gb werden, die auf IT, hat jemand eine Idee haben, warum das so ist? cheerd Jungs, Don.
Old 30. Januar 2008, 13:57
Banned-Fraktion

Meine Festplatte ist die gleiche Art und Weise es sich um eine 160GB Festplatte, aber sie sagt es nur, wenn ich 147 Reformat oder Formiat die ganze Zeit, es ist wie dieses für mich Ich weiß, Windows XP doesnt bis 12GB! so dass ihr nicht Windows Ich denke, sie sind nur Rundungsregeln der Festplatte Gefangenschaft und die C-Laufwerk kann ich nur Programme und Vista oder Vista ist einfach nur dumm

Mein System: #

Prozessor (en):
Intel P4
Motherboard:
ecs 915pla2
RAM-Speicher:
1gb
Grafikkarte (n):
ATI Radeon X1050
Soundkarten:
Diamant-xtreme 7/1
Festplatte (n):
160GB
Optical Drive (n):
DVD-ROM Combo-Laufwerk DVD + /-RW
Case / PSU:
antech/x-power585
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Wireless
Monitor (s):
109b6 Philips 19 "CRT
Betriebssystem (e):
Windows XP
Old 30. Januar 2008, 14:37
Moderator Group

Wenn Sie sich die Dokumentation, die irgendwo in der sie es sagen, 160GB max. und sollen auch sagen, irgendwo, was die restliche Speicherplatz wird verwendet werden.

Jemand anderes kann sich erklären, es besser als mir, aber so ist es mit allem. MP3-Player-Flash-Laufwerke. Sie alle werben Max-Betrag. Aber es ist der Raum fehlt in allen von ihnen, wenn Sie die Fähigkeit, freien Speicherplatz.

Old 30. Januar 2008, 15:08
Gebergruppe

Yep ... Es ist, weil HDD Hersteller berechnen die Größe, die mit dem Dezimal-System (= 1000 Byte ein Kilobyte) ........ in der Erwägung, dass Ihr PC funktioniert es mit Binary (= 1024 Byte ein Kilobyte), das ist richtig.

Dies bedeutet, dass eine 80-GB-Laufwerk wird über 74.5GBs in Windows und je größer die Festplatte je größer der Unterschied. Es funktioniert, etwa 7% anders.

Zum Beispiel: Einer meiner 400GB Laufwerke, zeigt in Windows (Arbeitsplatz) als 372gb oder 400.077.586.432 Bytes

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 30. Januar 2008, 15:54
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für die Jungs von Antworten, aber das, was im isnt vollständig nach, ich habe das schon wusste, meine 160 GB HD ist nur INFACT 147gb auf, was Sie alle haben mir gesagt, aber das, was ich wirklich wissen wollen, ist der Grund, warum die 74gb Partition sagt, hat seine 23gb Wert der Daten auf, wenn alle es ist Windows, Programme etc Dateien in ihm, die, wenn Sie alle diese Ordner nur zu 12 GB. cheers don.
Old 30. Januar 2008, 16:12
Gebergruppe

Ein paar Gründe, die Anwendung:

1. Versteckte Dateien und Ordner - Gehen Sie in die Systemsteuerung / Ordneroptionen / Ansicht ändern und zu zeigen, versteckte Dateien / Ordner dann Zeichen in Geschützte Systemdateien ausblenden

2. Leeren Sie den Papierkorb

Dann schauen Sie noch einmal
Old 30. Jan 2008, 16:30
Neues Mitglied Fraktion

getan, und wenn ich alle Dateien markieren, und klicken Sie auf Eigenschaften ist nur noch insgesamt um 2 15GB, nicht die 23gb, weitere Ideen?
Old 30. Januar 2008, 17:49
Banned-Fraktion

Vista ist gerade Vista sie tut dies mit viel evrything wie es wahrscheinlich nur sagt, dass aber liegt
Old 31. Januar 2008, 12:25
Neues Mitglied Fraktion

Nö, finden ihre acctually System-Dateien wiederherstellen, die sich den Raum, sie gelöscht, die nur einen, und Problem war gelöst.
Old 31. Januar 2008, 12:37
Moderator Group

Nizza finden. Ich will daran erinnern, dass.

Reply

Register

Lesezeichen