![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| http://www.metacafe.com/watch/134844...windows_start/ Nur ein paar der vielen Tipps zur Steigerung der lange es dauert, um zu starten, sein Gehen nicht drastisch erhöhen Boot-Zeit, aber es sollte helfen. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Krlll
|
|
| |||
| |||
| Nun ein Freund diesen Link geschickt, um mich nach der Erhöhung seiner Boot-Zeit von 15 Sekunden auf seinem Laptop läuft vista, ist 15 Sekunden nicht mit einem erheblichen Rückgang in der Boot-Zeit, aber es macht die Welt der Unterschied für einige. |
|
| |||
| |||
| kanoakavirus Ich lache, weil Sie offenbar nicht den Unterschied zwischen zunehmender und abnehmender wissen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hahaha! i totally lesen über diese, stupid Gehirn mir sagen, was ich hören will!
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Lol KIII Sie müssen verstehen, ich war sanken die auf dem Kopf wie ein Baby: P plus i Kampf Zeichenfolge der einfachsten Sätzen zusammen und zeigt, dass in meinem Schreiben Ich hätte soeben die vid: D wollte sagen Rückgang lmao |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Möchten Sie, dass ich es für Sie ändern? Oder sollte ich überlasse es cos ist es ganz lustig
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Also vielen Dank für das Lachen sowieso. ![]() Btw ihre Krlll nicht Klll.hehe |
|
| |||
| |||
| Theres geht mein armer Grammatik wieder lol und kannst du es: P |