weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Beschleunigte Vista

Reply

Thread Tools
Old 4. Oktober 2007, 06:56
Neues Mitglied Fraktion

Alle Abend!
Haben Sie eine Frage an Sie alle Computer buffs da draußen im Cyberspace - vielleicht einer von euch kann mir ....... Da ich ein Upgrade von XP auf Vista (HPE) Ich glaube, dass der Computer hat sich erheblich, und meine Frage ist ......... Diese Seiten versprechen, dass Sie Ihren Computer in Form von Registry-Reinigung etc. etc. Haben sie arbeiten und tun, was sie behaupten?. Wer irgendwelche Erfahrungen mit ihnen?
Old 4. Oktober 2007, 07:02
Gebergruppe

Ich habe nichts, aber schlechte Erfahrungen mit der so genannten Registry-Reiniger. Andere Menschen haben eine andere Geschichte.

Das ist einfach, denn diese Downloads sind in der Regel Setup für generische Profile, wenn auch viele von ihnen, nicht die Registrierung, die für Ihren PC oder meine

Vista braucht man sehr viel mehr Ressourcen als XP je getan hat. Es gibt einen ständigen Witz, wenn man Vista-, Doppel-it!

Was sind Ihre System-Spezifikationen wenden Sie sich bitte? Und werden Sie merken, diese "Verlangsamung", wenn Sie eine bestimmte Anwendung oder Spiel? Oder ist es nur im allgemeinen?

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 4. Oktober 2007, 09:33
Moderator Group

Zitat:
Die Registrierung ist überbewertet als einer Geschwindigkeit verändern, in der Regel, aber es hat sich groß und kann viele Referenzen ungültig. Die Registrierung ist nicht ein Bereich, auch für den durchschnittlichen Benutzer zu spielen um in. Die gute Nachricht ist, CCleaner hat eine sichere Registry Cleaner gebaut, also warum nicht sauber alte, ungültige Einträge?
Klicken Sie auf die Schaltfläche Registry.
Klicken Sie auf Fragen.
Klicken Sie auf Fix ausgewählte Themen.

Das ist es, Sie tun, eine sichere, schnelle Registrierung sauber.
Ich habe gerade einen neuen Registry Cleaner auf unserer Download-Sektion. Alles, was Sie brauchen für diese Art der Pflege zu finden sind.
Windows-Reiniger

Seien Sie sehr vorsichtig von einem beliebigen Programm nicht in unserer Download-Sektion, dass die Berichte mehrere Instanzen, die "Reinigung".
Sie werden am Ende mit einer verkrüppelten Maschine keine Alternative mit anderen dann neu installieren.

Old 7. Oktober 2007, 14:22
Neues Mitglied Fraktion

Hi again
Seit dem Jahr Lesung Antwort folgte ich einen Link in "Fenster Reiniger" und schließlich das Herunterladen "Auslogics Defrag"
Ich muß sagen, ich bin sehr beeindruckt von der Geschwindigkeit ist defragged meine "C"-Laufwerk - viel schneller als die Vista built-in Defrag-Dienstprogramm, das ist sooo sloow
Vielen Dank Leute!
Old 8. Oktober 2007, 11:27
Banned-Fraktion

Sie hatte immer einen Versuch von Vista Manager. Ich habe versucht einen Versuch, und es ist nicht so schlecht.

http://www.yamicsoft.com/vistamanager/index.html

Regards Jase
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.