![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Alle Abend! Haben Sie eine Frage an Sie alle Computer buffs da draußen im Cyberspace - vielleicht einer von euch kann mir ....... Da ich ein Upgrade von XP auf Vista (HPE) Ich glaube, dass der Computer hat sich erheblich, und meine Frage ist ......... Diese Seiten versprechen, dass Sie Ihren Computer in Form von Registry-Reinigung etc. etc. Haben sie arbeiten und tun, was sie behaupten?. Wer irgendwelche Erfahrungen mit ihnen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe nichts, aber schlechte Erfahrungen mit der so genannten Registry-Reiniger. Andere Menschen haben eine andere Geschichte. Das ist einfach, denn diese Downloads sind in der Regel Setup für generische Profile, wenn auch viele von ihnen, nicht die Registrierung, die für Ihren PC oder meine Vista braucht man sehr viel mehr Ressourcen als XP je getan hat. Es gibt einen ständigen Witz, wenn man Vista-, Doppel-it! Was sind Ihre System-Spezifikationen wenden Sie sich bitte? Und werden Sie merken, diese "Verlangsamung", wenn Sie eine bestimmte Anwendung oder Spiel? Oder ist es nur im allgemeinen?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Windows-Reiniger Seien Sie sehr vorsichtig von einem beliebigen Programm nicht in unserer Download-Sektion, dass die Berichte mehrere Instanzen, die "Reinigung". Sie werden am Ende mit einer verkrüppelten Maschine keine Alternative mit anderen dann neu installieren. |
|
| |||
| |||
| Hi again Seit dem Jahr Lesung Antwort folgte ich einen Link in "Fenster Reiniger" und schließlich das Herunterladen "Auslogics Defrag" Ich muß sagen, ich bin sehr beeindruckt von der Geschwindigkeit ist defragged meine "C"-Laufwerk - viel schneller als die Vista built-in Defrag-Dienstprogramm, das ist sooo sloow Vielen Dank Leute! |
|
| |||
| |||
| Sie hatte immer einen Versuch von Vista Manager. Ich habe versucht einen Versuch, und es ist nicht so schlecht. http://www.yamicsoft.com/vistamanager/index.html Regards Jase |