weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Splash Screen

Reply

Thread Tools
Old 27. Oktober 2007, 14:27
Banned-Fraktion

Default Splash Screen

Hallo alle,

Ich einem anderen Thread geschrieben, dass mein Computer nicht booten Fensterheber, Ich habe jetzt hat es auch tun, und ich Windows neu installiert haben, scheint alles reibungslos läuft, aber ich habe eine kurze Frage.

Wenn ich auf meinen Computer einschalten, ich habe keine Splash-Screen zu bekommen, es geht einfach zu einem schwarzen Bildschirm, hängt es für ca. 15-20 Sekunden und dann fängt es beim Laden in Windows nach, dass alles in Ordnung ist. Ist das etwas, was ich sollte etwa Sorgen?

Danke

Regards Jason
Old 27. Oktober 2007, 14:41
Gebergruppe

Default Splash Screen

I dont think so.
Ist die Festplatte wird in dieser "schwarzen"-Phase zu erreichen.
Der PC ist wahrscheinlich nur unter seiner Zeit zu laden windows.Defrag der Festplatte.

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 27. Oktober 2007, 14:45
Banned-Fraktion

Default Splash Screen

Ich habe versucht Defragmentierung der Festplatte, doesn't sound like anything zugegriffen wird, hängt nur dann lädt in Windows. Ich kann in bios Geldbuße, wenn ich drücken Sie Löschen. Aber alles scheint reibungslos läuft, denn ich bin auf sie jetzt. Persönlich ich selbst glaube nicht, dass es nichts zu befürchten.

Regards Jase
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.