![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo alle, Ich einem anderen Thread geschrieben, dass mein Computer nicht booten Fensterheber, Ich habe jetzt hat es auch tun, und ich Windows neu installiert haben, scheint alles reibungslos läuft, aber ich habe eine kurze Frage. Wenn ich auf meinen Computer einschalten, ich habe keine Splash-Screen zu bekommen, es geht einfach zu einem schwarzen Bildschirm, hängt es für ca. 15-20 Sekunden und dann fängt es beim Laden in Windows nach, dass alles in Ordnung ist. Ist das etwas, was ich sollte etwa Sorgen? Danke Regards Jason |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| I dont think so.
| |||
| |||
| Ich habe versucht Defragmentierung der Festplatte, doesn't sound like anything zugegriffen wird, hängt nur dann lädt in Windows. Ich kann in bios Geldbuße, wenn ich drücken Sie Löschen. Aber alles scheint reibungslos läuft, denn ich bin auf sie jetzt. Persönlich ich selbst glaube nicht, dass es nichts zu befürchten. Regards Jase |