weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

Startup-Hilfe zur Anwendung - Legen Sie eine. Exe-Datei, so dass er startet mit Windows

Reply

Thread Tools
Old 29. April 2009, 00:55
Neues Mitglied Fraktion

Meine lokalen Netzwerk konfiguriert ist für meinen Arbeitsplatz, und es ist unsere Aufgabe (wie die Admins)
, um zu gewährleisten maximale Sicherheit.

Unser Mann in dieser Sache ist im Urlaub, und wir haben ein kleines Problem, das wir beheben müssen.

Gibt es eine Möglichkeit, um eine. Exe-Datei, so dass es mit Windows startet, vorausgesetzt, dass es keinen Ordner "Autostart" in den Dokumenten und Einstellungen?

Die Startup-Ordner deaktiviert wurden auf allen Computern, und wir wurden gefragt, ob wir könnten unsere Sicherheit ausführbare woanders zu gewährleisten, es beginnt mit dem Computer, und läuft, egal, wer sich anmeldet.

Jede Hilfe, für die dieser wäre sehr dankbar.
Old 4. Mai 2009, 09:52
Gebergruppe

Einfach installieren und markieren Sie ihn entweder mit der Systemsteuerung oder WinPatrol, um auf Start, und dann verstecken Sie es aus der Sicht für alle nicht-administrative Benutzer (oder was auch immer die Gruppe ist, dass der Nutzer unter)

Das sollte so weit ich sehen kann, auf jeden Fall nicht für ein Standard-System, mit mehreren Anmeldungen.

Serverguy's, die Sie für diese Art von Dingen wirklich ..

(Ich vermute, Sie einen Server, und nicht nur einzelne Maschinen kontrolliert mehrere?)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.