weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Windows-Betriebssysteme

Register

System Restore

Reply

Thread Tools
Old 10. Januar 2008, 08:58
Mitglied Fraktion

Default System Restore

Hi guys,

Ich habe bemerkt, dass heute mehrere Elemente fehlten von der Task-Leiste auf meinem PC, die Lautstärke und Netzwerk-Symbole sind zwei von ihnen. Ich habe versucht, über die Systemsteuerung, um die Symbole wieder, aber ohne Erfolg. Ich habe auf die Kontrollkästchen in der Audio-und Netzwerk-Verbindungen und dann anschließend auf "OK", aber immer noch nicht gut. wenn ich wieder auf dem Bedienfeld die Felder wurden deaktiviert und trotz noch einmal die Felder immer wieder deaktiviert werden.

Um Zeit zu sparen Messing entschied ich mich über die Verwendung von Windows-System wieder zu einer vorherigen Einstellung. Ich habe vor dem Fenster wieder ohne Probleme, aber wenn ich es heute versucht und endete mit einer Meldung, die besagt:

"System-Wiederherstellung ist nicht in der Lage, Ihren Computer schützen. Bitte starten Sie Ihren Computer neu und führen Sie die Systemwiederherstellung wieder"

Ich habe mehrere Male neu gestartet und auch versucht haben, System wieder im abgesicherten Modus, aber immer die gleiche Botschaft. Nichts scheint zu funktionieren.

Ich hoffe jemand kann mir sagen, wie man System Wiederherstellung zu starten wieder.

Vielen Dank allen

Frank
Old 10. Januar 2008, 10:29
Gebergruppe

Default System Restore

Dies kann helfen:

http://support.microsoft.com/default...b; de; 302796

Mein System: Home Build

Prozessor (en):
AMD 64 x 2 Dual Core 5200 + 2.60GHz
Motherboard:
Asus M2V Rev 1.
RAM-Speicher:
4GB (3.25gb sichtbar)
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 7300 GS
Soundkarten:
5/1 Reatek On-Board -
Festplatte (n):
250 GB SATA 400GB SATA &
Optical Drive (n):
Pioneer 110 x 2
Case / PSU:
Stock / 550W Silent
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 20MB Virgin Kabel
Monitor (s):
Fujitsu Siemens 22 "TFT WS
Betriebssystem (e):
X32/Windows 7 Vista Ultimate x64
Old 11. Januar 2008, 23:04
Neues Mitglied Fraktion

Default System Restore

Eingabeaufforderungsfenster - sfc / scannow

Die oben genannten Maßnahmen zu haben scheint wieder die fehlenden Symbole, um das Fach für meine Situation. Das gleiche Vorgehen wurde empfohlen, in einem anderen Forum für die System-Restore-Nachricht, die Sie haben zur Kenntnis genommen. Die genannten Forum nicht über die Ergebnisse dieser Aktion.

Meine Win XP Home Last ist eine OEM-Version. Die XP-CD war nicht erforderlich. Nach der Ausführung der SFC-Befehl, ein Re-Start wurde. Die Taskleiste war bevölkert mit den erwarteten Symbole, darunter die "fehlenden" Icons.

Der folgende Link bringt auf einem Vorschlag von philthomas. Er beschreibt die Umwelt-Kommando-Modus unter sicheren Modus, um das System wiederherzustellen.
http://support.microsoft.com/kb/304449/en-us
Old 14. Januar 2008, 00:34
Mitglied Fraktion

Default System Restore

Vielen Dank für die Beratung Jungs.

Ich habe versucht, die Microsoft behebt und ich immer noch die gleiche Meldung, so kann ich nicht benutzen.

Ich habe versucht scannow ein, und es sagt, ich muss die Original-XP-CD für die Dateien kopiert werden sollen.
Ich habe die OEM-CD, aber ich habe seit dem Upgrade auf Service Pack 2, so dass die CD wird nicht funktionieren.
Ich benötige, um zu sehen, wenn ich kann, sich einer XP SP2-CD und versuche es erneut.
Falls das nicht funktioniert, weiß ich nicht, wo sich weiter.

Alle anderen Ideen sehr zu schätzen

Frank
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.