![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi alle Ich brauche Hilfe, um herauszufinden, was ist der Unterschied zwischen einem System-Wiederherstellungs-CD und System Recovery CD ist. Da mein Computer stürzt immer ab ist es möglich für mich, um eine CD, wo es stürzt ab, wenn ich eine CD in der Art, und es bringt den Computer, wie sie vorher war. "Ich weiß nicht, ob ich haben erklärt, dass sehr gut" Der Grund dafür ist, wenn es abstürzt ich nicht haben, um über die Neuinstallation von Windows. Auch vor der Neuinstallation von Windows ist es möglich, bis der Treiber, wie ich finde es sehr schwierig und zeitraubend ist das Herunterladen der Fahrer aus dem Netz. Es ist mir Alter! Danke Max |
|
| |||
| |||
| Soweit ich weiß, es whould eine Art und Weise der Sicherung von Treibern, aber nicht sicher, dass Sie die Programm-Dateien. ein System, Wiederherstellungs-CD ist es völlig wischen den Computer wieder in die Windows-Basis-Betriebssystem, aber ein System Recovery-CD installiert Ich denke, der Windows-Registrierung und wischt das Problem aber nicht sicher |
![]() |
|
| Lesezeichen |