![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, wenn ich meinen Computer es braucht Jahre, um in der Lage, es zu benutzen (etwa 8mins), so hat jeder wissen, der einen Weg, um dies? Abgesehen von den Kauf einer schnelleren Festplatte
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie für Malware?
| |||
| |||
| noch nicht getan haben, die Überprüfungen, es sei denn, Sie zählen eine wöchentliche Norton Scan (ja ich weiss, dass es rubish) |
|
| |||
| |||
| Ihre beste Weg wäre, um auf den Virus & Spyware Security Forum erhalten und Böse, um Ihre hiijakthis anmelden. Lesen Sie die erste klebrig B4 Buchung. |
|
| |||
| |||
| Kaspersky FTW? |
|
| |||
| |||
| 1. Gehen Sie auf Start> Ausführen und geben Sie msconfig ein. Sobald die anderen Fenster öffnen Klicken Sie auf die Registerkarte "Start-Up. Durchsuchen Sie es, und deaktivieren Sie alle unnötigen Start-up-Programme. 2. Suchen Sie nach Spyware, Malware, Adware und Viren. Verwenden Sie eine der folgenden für die besten Ergebnisse. BitDefender Antivirus, Kaspersky Anti-Virus oder Norton AntiVirus. 3. Haben Sie mindestens 512 MB Arbeitsspeicher? |
|
| |||
| |||
| Haben Sie sich für Viren gescannt? |
|
| |||
| |||
| RAM: 2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5 |
|
| |||
| |||
| Haben Sie Jungs überprüft das Datum der OP .... Ich glaube, er kann sortiert es von nun |
|
| |||
| |||
| ja, es ist sortiert, und ein paar Kommentare Rond79 für die Post: 1) Es wäre hilfreich, mehr zu sagen, was sind nicht benötigte Programme / Was sind gemeinsame trotzig notwendigen Programme. 2) Norton ist ein Haufen Müll (die meisten Menschen hier werden mir zustimmen, dass auf), weiß nicht viel über die anderen, aber wie kann man durchaus gute Ergebnisse von Freeware, ich bleibe mit dieser, es sei denn, Ihr Angebot zu kaufen sie für mich? 3) Wie kanoakavirus gesagt, ich habe "2x1GB OCZ PC2-9200 Reaper CL5" so klar in meiner sig, so lesen Sie bitte |
![]() |
|
| Lesezeichen |