![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, Win7 kommen in ein paar Monaten, jetzt möchte ich nur haben, XP und Vista, auf separaten Partitionen auf einer 250 GB Festplatte Ich möchte, dass 60 GB für XP, und der Rest für Vista. Wenn ich Windows 7, wird es auf einer separaten Festplatte. Funktioniert das? Booten von 2 Partitionen auf einer Festplatte und von einem anderen Laufwerk? Und welcher Reihenfolge sollte ich XP und Vista auf, wenn man bedenkt, XP ist kleiner? Oder macht es keinen Widerspruch auf allen? XP 32-Bit-und Vista 64-bit. Ich habe auch eine 1 TB Festplatte, die ich verwenden möchte nur zur Speicherung von Daten, aber die nicht zugewiesenen, und ich weiß nicht, wie sie zu ändern, um freien Speicherplatz? Vielen Dank, sorry für ein noob zu diesem Thema, aber ich habe noch nie einen PC vor gebaut, und hatten noch nie frische neue Laufwerke .. Vielen Dank, Ollie.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Ok, ich habe die soziale klebrig, und Vista ist nun die Installation auf die primäre Partition 172.9gb, wobei 60 für XP, aber wie kann ich dann auch, dass die Hauptverantwortung? Damit XP installieren können .. Auch habe ich noch zu wissen, wie kann ich meine Daten-Laufwerk freien Raum statt unzugeordnetem?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe keine Ahnung, warum Sie booten wollen, Vista Prüfung 7 ist nur eine bessere Version von Vista. Nur Dual-Boot-7 und XP.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Warum spielt keine Rolle, dass alle viel, ich habe mehrere Gründe, und ich bin sehr aufgeregt, wenn eine Beratung geben können, wie am besten, es zu tun, als mir nicht zu.
|
| |||
| |||
| In diesem Fall würde ich XP installiert haben, dann Vista, so wäre es holen die XP und Vista kann der Bootloader, dann 7. Wie war es nur ein Schmerz in den Arsch, bis Sie 7, um den Bootloader. Auch sollten Sie niemals tun Partitionierung nach der Installation aber Sie müssen 4 Partitionen, machen Sie sich keine Sorgen über die "primären" oder was auch immer sein. Just Zuweisung genug für jedes Betriebssystem dann Zuweisung der Rest wie eine separate Partition.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
Tut mir leid, ich Vista bereits installiert ..Also sollte ich installieren VistaBootPro, und dann XP? Oder einfach nur neu starten und XP installieren, ohne die VBP? Weil ich gehört, dass es nicht notwendig war, so dass ich nicht wirklich verstehen, warum Sie es verwenden?
|
| |||
| |||
| Was dann passiert, ist bei der Installation von XP, wird es wahrscheinlich nicht die Vista installieren, da sie völlig verschiedene Bootloader. Das Vista Bootloader ist "rückwärts-kompatibel", während die XP ist es nicht. Also, wenn Sie XP installieren, werden Sie nicht in der Lage zu booten Vista. Aber, wenn Sie 7, letzter, der 7 Bootloader (das ist die gleiche wie Vista's) finden sowohl Betriebssystemen als auch sich selbst (natürlich) und du bist gut. So einfach nicht erwarten zu können, in die Vista-Boot vor der Installation 7. Kümmern Sie sich nicht mit Vistabootpro, es sei denn, das ist eine große Sache.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Ok danke, Vista installieren hat nicht funktioniert trotzdem, denselben Fehler wie vor den Ausbau Dateien nicht Vergangenheit 0% Fehler erscheint dann sagen, fehlende oder beschädigte Dateien. Also habe ich XP installiert auf der Partition, wo ich will Vista wie auch die anderen, in der Hoffnung, dass die Aktualisierung funktioniert - es nicht. Ich bin jetzt denken mein DVD-Laufwerk kann die Frage, wie es ist ziemlich alt (IDE!), So dass möglicherweise nicht die Installation (Ich habe gehört, da dies ein Thema für einige Leute .. Aber ich bin der Hoffnung, den Kauf eines HD-DVD-Laufwerk bald, die offensichtlich mehr den letzten, und ich denke, das habe ich mir einen "Vista Certified" oder etwas ähnliches Label, so dass es sollte funktionieren. Eine andere Sache ist, kann ich den Namen des Betriebssystems auf der Boot-Bildschirm? Oder brauche ich VBP, oder ein gleichwertiges Programm zu ermöglichen mir, dies zu tun? Vielen Dank, Ollie.
|
| |||
| |||
| Sie können den Namen nur Boot.ini manuell bearbeiten, wenn Sie wollen.
|
| |||
| |||
| Ok, wird. Aber ich muss warten, bis neue Laufwerk unfortuantly jetzt sowieso .. Weil ich habe x86 und x64-Versionen von XP installiert, aber weder über das System Volume (weil Vista wird es, wenn ich kann auch installieren) So scheint es nun nicht geben Sie mir eine Option auf die x86-Boot, und nur Schuhe direkt in XP PRO x64 .. Irgendwie ärgerlich, aber ich denke, wenn ich den Vista Bootloader sollte sich beide Versionen?
![]() |
|
| Lesezeichen |