![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Haben Sie eine PC-Freunden zu beheben. Festplatte zu haben scheint vorbei bis Bauch. Nicht lesen können, voll und ganz, klicken usw. Sind neue Festplatte und Vista zu installieren versuchen, aus dem MESH Wiederherstellungs-CD ist die ungeraden Ergebnis. Installieren Sie geht gut, bis Neustart. BIOS-Option, um die "ESC-Boot", aber dabei nur um mich wieder mit der vorherigen Installation von Vista verschoben, um für die nächste installieren. Drücken Sie ESC, um ein weiteres Boot-DOS-Befehl aus, um eine beliebige Taste drücken um von CD zu starten. Dies fordert eine weitere Neuinstallation. Der Versuch anythign sonst nur in DOS-Diskette Lesefehler. Ich bin nicht ganz unerfahren in der Neuinstallation Betriebssysteme. Ich habe versucht settign BIOS wieder die Boot-Festplatte als MESH beraten, dass der Festplatte ist nicht erforderlich, für die restlichen Installation. Gleichen Ergebnis. Die neue Festplatte partitioniert ist mit einem GB primäre aktive Partition für das System und der Rest (400GB oder so) eine logische Partition für Daten. Ich bin auf der entsprechenden MESH-Forum aber das ist schmerzlich langsam als Beiträge können nicht gelesen werden, bis Moderator hat sie, und sie sind nicht zu viel mit. Übrigens gibt es nur 1 GB RAM, damit es nicht die "Vista nicht installieren mit 2 GB RAM oder mehr als" Problem. Can anyone give me any pointers? Ich habe auf den Internetseiten, aber noch nicht viel, aber vielleicht bin ich der Suche nach der falschen Sache. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sind Sie sicher, dass die Recovery Disk Sie haben, tatsächlich comtains Windows? ..... viele Recovery Disks lediglich ein Programm für den Zugriff auf und die Wiederherstellung von einer versteckten Partition auf der Festplatte, mit einem Original-Bild von der OS, auf Factory installieren.
Wenn dies der Fall ist, Ihre Recovery Doisk ist nicht gut, nicht mehr ......... Sie benötigen einen Windows-Installations-CD, als neue Laufwerk wird nicht über die versteckte Partition. Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| Mir wurde gesagt, von den Lieferanten und die Dokumentation bestätigt dies, dass die Recovery-Datenträger enthält eine vollständige Version von Windows. Ich werde mit ihnen aber wieder. |
|
| |||
| |||
| nur die Festplatte und sehen, was auf sie |
|
| |||
| |||
| MESH haben erneut bestätigt, dass nichts anderes erforderlich ist und eine Neuinstallation des anderen als die Festplatte. Kein Zugriff auf die Festplatte Recovery-Partition ist nicht erforderlich. Es ist ein Standalone-Installations-CD. Hatte bereits einen Blick auf die Festplatte, und soweit ich sehen kann, sieht es wie sie über die erforderlichen Dateien Obwohl es natürlich nicht wie die Dateien auf eine Festplatte, die OEM-Einzelhandel ist es, was ich bin für die Installation aus. |
|
| |||
| |||
| Recovery Disks kann sich oft als PIA ..... könnte es lohnt sich eine Kopie der Festplatte, nur für den Fall, das optische Laufwerk ist nach dem Lesen Probleme. Auch, wenn die Festplatte beschädigt ist / nicht lesbar ist, wird angezeigt, wenn eine Kopie zu machen. |
|
| |||
| |||
| PIA ....? |
|
| |||
| |||
| Schmerzen in den Ar $ e |
|
| |||
| |||
| Sie können sagen, dass erneut. Mein erster PC aus Mesh und innerhalb weniger Wochen hatte ich ro Neuinstallation des Betriebssystems. Zum ersten Mal habe ich versucht, die Recovery-Disk funktionierte nicht, und sie schlug vor meiner Rückkehr habe ich die Maschine zu ihnen. Ich habe nicht die Mühe und kaufte meine eigene Kopie von Windows. MESH waren erbärmlich. 8 Jahre später, Freund kauft ein Mesh PC. Recovery Disk funktioniert nicht! Manche Dinge im Leben ändern sich nie. |
|
| |||
| |||
| Win 7 Installieren Sie dasselbe Ergebnis, so dass es nicht die MESH-Installations-CD. Könnte es sein, Hardware-Bezug. Vielleicht, dass die alten Tastatur immer in der Art, wie ....? Etwas komisch ist es mit der Tastatur leuchtet. Nur bemerkt, dass auch Maschinen mit zwei Lichter ausgeschaltet bleiben. Etwas, das ich noch nicht gesehen hat. Mich in meinem anderen Plug-Tastatur und eine kabelgebundene Maus, um zu sehen, wenn, das mir überall. Am Bellen die völlig falschen Baum ...? |